Die ewige Geschirrfrage

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Roosie
Mini-Nase
Beiträge: 452
Registriert: Mi Feb 04, 2015 6:27 pm

Re: Die ewige Geschirrfrage

Beitrag von Roosie »

Ich muss hier mal kurz einen Geschirr-Tipp loswerden ;-) Ich hoffe, ich habe einen passenden Thread dafür gefunden (wollt nicht extra einen neuen eröffnen).
Eine Gassifreundin von mir ist ganz begeistert von der (wohl neuen) Marke "Tre Ponti" aus Italien, die schöne, angenehm zu tragende Geschirre herstellen, insbesondere für kleine Hunde bis 14kg. Vielleicht ein Tipp für den ein oder anderen ;-) Ich hab sie mir auch angesehen, aber momentan hat Jasper schon genug "zum anziehen" :lol: Liebe Grüße!
(da hier ja öfter Marken genannt werden, hoffe ich, dass der Post ok ist - ansonsten bitte löschen :wink: )
Bild

pauline
Kleine-Nase
Beiträge: 1102
Registriert: Mi Mär 13, 2013 6:31 pm

Re: Die ewige Geschirrfrage

Beitrag von pauline »

So neu ist Tre Ponti nicht.

Muss man anprobieren. Tim passen die Tre Ponti Geschirre überhaupt nicht. Die verrutschen seitlich.
LG Petra

Bild

Benutzeravatar
JuRo
Zwerg-Nase
Beiträge: 545
Registriert: Sa Jan 25, 2014 10:54 pm

Re: Die ewige Geschirrfrage

Beitrag von JuRo »

Huhu,
Ich hatte das mal für Knöpfchen probiert, mir gefiel das nicht, auch weil es so hart ist.
Viele Grüsse von Julia, Knöpfchen und Bobby

Roosie
Mini-Nase
Beiträge: 452
Registriert: Mi Feb 04, 2015 6:27 pm

Re: Die ewige Geschirrfrage

Beitrag von Roosie »

Oh ok :oops:
So wie es die Bekannte erzählte hörte es sich nach etwas ganz neuem an und an ihrem Hund sah das Geschirr sehr schön und passend aus, kein Verrutschen oder so. Von der Form hätte ich gedacht, dass es vl sehr anpassend ist bei den meisten Hunden!
Bild

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“