Ferien mit Pudel an der Ostsee

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
Annettchen

Ferien mit Pudel an der Ostsee

Beitrag von Annettchen »

Hallo,
Ihr wißt nicht wohin in den Urlaub mit Euren Pudeln?
Schaut doch mal auf meine homepage

http://www.ostseeferienpark.de

in unseren Wohnungen sind Hund und Katz herzlich willkommen!

Sonderpreise gibt es im September und Oktober!

LG
Annettchen

Benutzeravatar
Silvana
Zwerg-Nase
Beiträge: 502
Registriert: So Mär 19, 2006 8:36 pm
Wohnort: Rheinfelden
Kontaktdaten:

Beitrag von Silvana »

Auch hier habe ich reingeschaut.

Mit Schulkindern ist nichts mit Sonderpreisen. :cry:


Wie siehts denn am Strand aus? Dürfen die Hunde da laufen? Das ganze Jahr??
Silvana

Die mit den Pudeln läuft

Pudelrudel

Beitrag von Pudelrudel »

::
Zuletzt geändert von Pudelrudel am Mi Jun 28, 2006 5:52 am, insgesamt 1-mal geändert.

Annettchen

???

Beitrag von Annettchen »

Bärbel:
????? Kann mit dieser Bemerkung so richtig nichts anfangen????
Unsere Wohnungen haben im Verhältnis zu anderen Wohnungen im Ostseeferienpark noch günstige Preise. Und in eine Wohnung von 45 qm mehr als 2 Hunde mitzubringen (obwohl das nirgendwo geschrieben steht) ist wohl auch nicht das Wahre.
LG
Annettchen

Pudelrudel

Beitrag von Pudelrudel »

::
Zuletzt geändert von Pudelrudel am Mi Jun 28, 2006 5:52 am, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Silvana
Zwerg-Nase
Beiträge: 502
Registriert: So Mär 19, 2006 8:36 pm
Wohnort: Rheinfelden
Kontaktdaten:

Beitrag von Silvana »

Wenn wir mit dem Zelt reisen, sind es nur ganz wenige Quadratmeter, welche den Hunden und uns zur Verfügung steht. Egal ob einer oder viele.
Auch im Wohnmobil ist nicht wirklich viel Platz, auch egal ob ein oder mehrere Hunde.

Einzig wenn viel gebellt würde, fände ich das einen Grund, nur einen Hund pro Wohnung zuzulassen. Wegen den anderen Feriengästen.
Silvana

Die mit den Pudeln läuft

Andrea01

Re: ???

Beitrag von Andrea01 »

Annettchen hat geschrieben: Und in eine Wohnung von 45 qm mehr als 2 Hunde mitzubringen (obwohl das nirgendwo geschrieben steht) ist wohl auch nicht das Wahre.
LG
Annettchen
Ich mache immer NUR mit meinen 13 Hunden zusammen Urlaub, bisher reichten uns zum schlafen 45 qm, wieso sollte das nicht das Wahre sein und nicht funktionieren???

Liebe Grüße

Annettchen

Beitrag von Annettchen »

Hallo und einen guten Morgen,
ich persönlich mache auch mit Hund und Katz Urlaub - in meinen eigenen Wohnungen.

Bei vermieteten Wohnungen muß man jedoch in Betracht ziehen, daß die Wohnungen bei Vermietung in einem guten Zustand und sehr sauber sein sollten (auch Du möchtest die Wohnung wahrscheinlich gepflegt und sauber vorfinden).

Ich habe selbst schon erlebt, daß die Wohnungen selbst bei nur einem Hund "saumäßig" hinterlassen wurden und ich doppelte Reinigungskosten zu zahlen hatte (vom Gast jedoch nur 1 x die Reinigung bezahlt bekommen habe).

Es gibt eine Reihe von Vermietern, die aus diesem Grund keine Haustiere aufnehmen. Leider ist sich nicht jeder Gast seiner Verantwortung gegenüber fremden Eigentums bewußt.

Da ich selber Tiere habe und diese auch mit in den Urlaub nehme, bin ich gern bereit Hunde aufzunehmen und finde es erstaunlich und äußerst
unfair
daß mein Angebot derart verrissen wird und unsachliche Kommentare abgegeben werden.

Wenn Du denn einen Vermieter findest, der Dich mit 13 Hunden auf 45 qm "wohnen" läßt, so ist das für Dich und den Vermieter sicherlich durchaus in Ordnung.

Ich weiß gar nicht, warum ich mich hier verteidige ! Jeder soll schließlich nach seiner Fasson glücklich werden und wer meine Wohnungen nicht mieten möchte, der läßt es eben bleiben! Es gibt da keinerlei Zwang!

Einen fröhlichen Wochenstart wünscht allen Vier- und Zeibeinern
Annettchen

Pudelrudel

Beitrag von Pudelrudel »

:::
Zuletzt geändert von Pudelrudel am Mi Jun 28, 2006 5:53 am, insgesamt 1-mal geändert.

Karin

Beitrag von Karin »

Also wirklich, Bärbel, meinst du nicht, du schießt "etwas" übers Ziel heraus?
Ich bin auch froh, wenn man mit zwei Hunden irgendwo ein Zimmer bekäme.... und kann andererseits auch die Vermieter verstehen.
Vorgestern machten wir mit unserer Gruppe einen Ausflug mit Bootsfahrt.
Der eine sitzt in einem netten Strandkorb, und läßt seinen Hund (der vorher im See war)neben sich sitzen (auf Stoffbezügen) wie sieht das aus für Nicht- Hunde- Freunde, oder einfach für den, der sich als nächster dahin setzt? andere haben ihre Hunde auf dem Stuhl am Tisch, die Nase direkt neben meinem Essen..... selbst als Hundefreund bin ich nicht soooo begeistert, der Dritte läßt seinen Hund mitten im Gang liegen, dass die Bedienung jedesmal mit dem vollen Tablett drübersteigen muß ist ihm(ihr) sch.... egal.
Ich habe mich geschämt, ehrlich und deshalb könnte ich den Restaurant- Besitzer verstehen, der beim nächsten Mal gar keine Hunde mehr reinläßt.
Und ich freue mich darüber, wenn hier Angebote gemacht werden, nicht jeder weiß nämlich, wo er mit seinem Hund hinfahren soll.
Und ich bin mir dessen bewußt, dass ich, je mehr Hunde ich mir anschaffe, auf immer mehr Schwierigkeiten stoßen werde. Aber ich binde meine dann nicht an die Autobahn, sondern bleibe ihnen zuliebe zu Hause
MfG Karin

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Judith »

@ Pudelrudel

*kopfschüttel* für diese unqualifizierten Äußerungen.

:twisted: :twisted: :twisted:

Dafür gibts die "rote Karte". :frech:
Zuletzt geändert von Judith am Di Jun 27, 2006 7:50 pm, insgesamt 2-mal geändert.
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Dagmar
Mini-Nase
Beiträge: 473
Registriert: Di Jan 10, 2006 12:39 pm
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von Dagmar »

Hallo,
33,-€ sind sicher sehr preisgünstig, aber meist bezahlt man heute mehr, es kommt halt drauf an, was man will. Ferienhauspreise liegen so bei 70,-€ bis 120,-€ und das sind keine Luxusvillen!
Ich finde das Angebot von A. sehr nett, wem es zu teuer ist, braucht es ja nicht zu nutzen. Ich freue mich immer über Angebote von Wohnungen oder Häuser, in denen Hunde erlaubt sind. Und verstehe viele Vermieter, die keine nehmen. Wie Karin schon geschrieben hat, sind einige Hundebesitzer absolut rücksichtslos. Wir, die sich bemühen, dass unsere Hunde niemanden belästigen, müssen dann darunter leiden.
Schade fände ich es, wenn sich durch ruppige Kommentare keiner mehr traut, etwas anzubieten oder vorzuschlagen!
LG
Dagmar

Benutzeravatar
Holly
Große-Nase
Beiträge: 1518
Registriert: Fr Jan 20, 2006 4:46 pm

Beitrag von Holly »

@Pudelrudel

Also ich finde auch, dass du nicht gleich auf alle losschießen mußt, die nicht deiner Meinung sind. Gott sei Dank darf ja JEDER seine eigenen Erfahrungen machen - das ist doch auch ein schöner Teil des Lebens.
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

Pudelrudel

Beitrag von Pudelrudel »

:::
Zuletzt geändert von Pudelrudel am Mi Jun 28, 2006 5:54 am, insgesamt 1-mal geändert.

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Pudelrudel hat geschrieben: am besten meldet ihr mich ganz ab .. dann schonnt ihr eure Nerven
Nein, das werden wir nicht machen!
Wenn jeder seine Meinung in einem ordentlichen Ton vorbringt, kann man seitenlang auch über so ein Thema diskutieren!

Wenn sich einer "auf den Schlips getreten" fühlt, soll er es sagen, aber dann sich nur noch darüber auslassen, sich "hochschaukeln" und letztendlich gegenseitig anzufeinden - das bringt es wirklich nicht!

Es ging hier um ein Thema - und darüber sollte man diskutieren und/oder seine Meinung äüßern!

Also .... - ich war ja nun mit meiner Meute in Urlaub an der Nordsee.
Zugegeben, ich war privat auf dem Taramtamtammm - aber auch dort habe ich den Dreck beseitigt, den meine Hunde, wie bei mir zu Hause reintragen und den ich auch täglich bei mir zu Hause beseitige. Auch ich als Vielhundbesitzer möchte nicht in einem Hundestall wohnen, sondern in einem sauberen Haus!

Insider und Einheimische kennen die Orte und Wege, wo man, auch mit einer Meute laufen kann, wir waren täglich am Meer/Deich unterwegs.

Gaststätten gibt es bei der Anzahl eh nur ohne Hund und auch bei einigen anderen Sehenswürdigkeiten blieb die Meute "zu Hause".
Mit erzogenen und vorher bewegten Hunden ist das eigentlich kein Problem.

Ich habe mich mit meinen Hunden an der Nordsee sehr wohl gefühlt und werde bestimmt wieder einmal meinen Urlaub dort verbringen.

Liebe Grüße

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit dem Pudel“