Ferien mit Pudel an der Ostsee

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
Benutzeravatar
Watzibomber
Zwerg-Nase
Beiträge: 651
Registriert: So Jan 15, 2006 1:27 am
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Watzibomber »

Hallo Annetchen,
also ich finde es toll, das du uns deinen Link geschickt hast.
Ich bin immer glücklich für jede gute Adresse. Habe auch schon voller Interesse reingeschaut. Ich will nämlich nächstes Jahr mal an die Ostsee.
Mir ist es sehr wichtig, dass meine Hunde willkommen sind und das die Unterkunft in Ordnung ist.


Tschüüüs Edith und die Rüben

Annettchen

Beitrag von Annettchen »

Hallo allerseits!

Vielen Dank für die freundlichen Kommentare!
Ich habe ein paar Tage nichts ins Forum geschaut, so ist mir leider einiges entgangen. Warum "Pudelrudel" so sonderbar (und nicht nur in diesem Forum, sondern auch bezgl. Pudel in Not) reagiert hat, kann ich mir nicht erklären. In einer privaten Mail - auf die ich keine Antwort erhielt - habe ich nachgefragt.

Als ich den Link einstellte, habe ich sicherlich nichts Böses vorgehabt, sondern einfach nur kund tun wollen, daß in meinen Wohnungen Pudel/Hunde-Besitzer willkommen sind.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schwierig es ist mit Hunden eine ordentliche Bleibe zu finden. Und ob die von Pudelrudel erwähnten 33 Eur in der Hauptsaison zu zahlen waren, ist auch nicht sicher.

Auch bei mir kann man im September/Oktober für 28 EUR und in den Wintermonaten teilweise (außer über die Feiertage) schon für 22 EUR!

LG und eine schönen gemütlichen Abend wünscht Euch
Annettchen

Pudelfreundin_Sandra
Mini-Nase
Beiträge: 200
Registriert: Fr Jan 13, 2006 2:13 pm
Wohnort: Fockendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Pudelfreundin_Sandra »

Hallo Annettchen,

ich finde es super dass du deine Wohnung angeboten hast. Respekt!!! Der Preis ist doch vollkommen in Ordnung.

Es ist furchtbar schwer eine Wohnung an der Ostsee zu finden. Wir waren jetzt dieses Jahr und das Jahrzuvor mit 4 Hunden an der Ostsee und ich muss immer wieder sagen, die Rennerei um eine Wohnung zu finden wird immer schlimmer. Es wäre mir ja auch egal wenn wir uns teilen würden und jeder in eine eigene Wohnung geht, somit wären es bloß 2 Hunde pro FeWo. Aber nicht mal das möchten die Vermieter nur einen Hund nehmen die auf.

Nochmals vielen Dank für dein tolles Angebot.

LG Sandra

Annettchen

Urlaub im Oktober

Beitrag von Annettchen »

Auch dieses mal hatten wir einen tollen Ostsee-Urlaub !

Lange Strandspaziergänge und wunderschöne Wanderungen entlang der Steilküste machen uns immer wieder viel Spaß - besonders bei diesem herrlichen Wetter!

Fast sommerliche Temperaturen konnte man verzeichnen! Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt!

LG
Annettchen mit Jakob und der kleinen Lina

Bild
Bild

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit dem Pudel“