Zurück von der Mecklenburgischen Seenplatte!

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
Benutzeravatar
Bali
Große-Nase
Beiträge: 1672
Registriert: Fr Aug 06, 2010 8:58 pm
Wohnort: westliches NRW

Zurück von der Mecklenburgischen Seenplatte!

Beitrag von Bali »

Endlich kommt unser Reisebericht von der Mecklenburgischen Seenplatte!
Bali hat Fotos mitgebracht:

In die Seen hab ich mich nur mit den Beinen getraut:

Bild

Bild

Bild

Und dann sind wir auch noch Boot gefahren:

Bild

Bild

Rausgucken:

Bild

Mittagsschläfchen in der Kajüte?

Bild

Nö, reicht, wenn Frauchen sich lang gemacht hat :mrgreen:

Bild


....gleich gehts weiter.....
Bild

Benutzeravatar
Bali
Große-Nase
Beiträge: 1672
Registriert: Fr Aug 06, 2010 8:58 pm
Wohnort: westliches NRW

Re: Zurück von der Mecklenburgischen Seenplatte!

Beitrag von Bali »

Teil 2:

Die Wälder waren auch klasse, Herrchen und Frauchen haben Rehe gesehen, aber ich habs nicht mitgekriegt :evil:

Bild

Bild

Die Bären gabs im Bärenwald, leider war ein Zaun davor, denn den Knochen hätte ich gerne gehabt, der scheint seeehr lecker zu sein

Bild

Bild

Und dann mußte ich auch noch aufs Gepäck aufpassen:

Bild

Aber die Kinder lieben mich, und das ist das Wichtigste :mrgreen:

Bild

Herrchen hat mich sogar hoch auf den Kirchturm von Waren an der Müritz getragen, aber gesehen hab ich nix, nur die Menschen hatten diesen Ausblick:

Bild

Später konnte ich Waren dann von der Wasserseite aus bewundern:

Bild

Und dann sind wir auch noch für einen Tag nach Warnemünde an die Ostsee gefahren. Da hab ich das erste Mal das Meer gesehen :wav:

Bild

Bild

Noch Fragen??

Bild

Bild

Bild

...gleich kommen die letzte Bilder.....



Bild

Benutzeravatar
Bali
Große-Nase
Beiträge: 1672
Registriert: Fr Aug 06, 2010 8:58 pm
Wohnort: westliches NRW

Re: Zurück von der Mecklenburgischen Seenplatte!

Beitrag von Bali »

Endspurt:

Und dann wieder bewachen - diesmal den Strandkorb:

Bild

Frauchen und ich fanden den Urlaub klasse, der Rest der Familie auch

Bild

Wieder zu Hause mußte ich dann leider eine Grundreinigung über mich ergehen lassen :roll:

Bild

Bild

Bild


So, das wars!

Bild

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9911
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Zurück von der Mecklenburgischen Seenplatte!

Beitrag von Bupja »

Total tolle Bilder, die nach sehr viel Spaß aussehen! :wav:

Die Buddelbilder find ich super! Das macht Pjakkur am Strand auch immer: Loch buddeln und dann reinschauen, ob ein Schatz drin ist und wenn keiner drin ist, dann braucht man eben ein neues Loch :wink:

Wie macht Bali sich denn auf dem Schiff?

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33228
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Zurück von der Mecklenburgischen Seenplatte!

Beitrag von Andy »

:wav: :wav: :wav:

Oh sind die Bilder schön! Und in Warnemünde ward ihr auch?? Das ist das toll, nicht?

Wie fand Bali denn die Ostsee??
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Bali
Große-Nase
Beiträge: 1672
Registriert: Fr Aug 06, 2010 8:58 pm
Wohnort: westliches NRW

Re: Zurück von der Mecklenburgischen Seenplatte!

Beitrag von Bali »

Ja, Warnemünde fand ich grandios!!
Von Aachen aus fährt man ja gerne an die holländische Küste, aber wenn man einmal in Warnemünde war, dann will man da echt nicht mehr hin :mrgreen:
Sind die anderen Ostseebäder auch so schön???
Ich war ja vorher noch nie an der Ostsee :oops:
Bali fand die Ostsee nicht so aufregend, die Seen in Mecklenburg fand er interessanter, aber schwimmen wollte er nicht.
Bootfahren war überhaupt kein Problem :wav:
Bild

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Zurück von der Mecklenburgischen Seenplatte!

Beitrag von watlnaddel »

Mera: Oh Bali , dass sieht ja klasse aus, möchtest du mich nicht mal mitnehmen??
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Pudeltina

Re: Zurück von der Mecklenburgischen Seenplatte!

Beitrag von Pudeltina »

Superschöne Aufnahmen, Susanne! Man sieht, dass ihr tolle Tage verbracht habt! Warnemünde kenne ich auch, hat mir auch so super gefallen! :wav:
Euer Fresh-Air-Styling finde ich ja auch genial! :klatsch:

Benutzeravatar
Bali
Große-Nase
Beiträge: 1672
Registriert: Fr Aug 06, 2010 8:58 pm
Wohnort: westliches NRW

Re: Zurück von der Mecklenburgischen Seenplatte!

Beitrag von Bali »

Pudeltina hat geschrieben:Euer Fresh-Air-Styling finde ich ja auch genial!
Der Blower wirbelt im Haus immer so viel Staub auf, da dachte ich, dass muss doch auch draußen in der Sonne gehen :wink:
Bild

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Zurück von der Mecklenburgischen Seenplatte!

Beitrag von Elli »

Geniale Bilder :klatsch: ich finde sie alle toll. Schön das ihr einen tollen Urlaub hattet.
LG Elli
Bild
Semper Fi

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33228
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Zurück von der Mecklenburgischen Seenplatte!

Beitrag von Andy »

Bali hat geschrieben:Ja, Warnemünde fand ich grandios!!
Von Aachen aus fährt man ja gerne an die holländische Küste, aber wenn man einmal in Warnemünde war, dann will man da echt nicht mehr hin :mrgreen:
Sind die anderen Ostseebäder auch so schön???
Ich war ja vorher noch nie an der Ostsee :oops:
Bali fand die Ostsee nicht so aufregend, die Seen in Mecklenburg fand er interessanter, aber schwimmen wollte er nicht.
Bootfahren war überhaupt kein Problem :wav:

Ich fand bis jetzt Warnemünde am schönsten und werde nächstes jahr auf jeden fall wieder dahin fahren...ich habe mich wie du auch richtig in dieses Ostseestädtchen verliebt! Vor allem ist es dort stellenweise recht barfrierefrei... mal abgesehen vom Alten Strom mit seinem Kopfsteinpflaster und den Stufen zu den geschäften rauf..... :roll:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Zurück von der Mecklenburgischen Seenplatte!

Beitrag von Poodle81 »

Da gibts nix mehr zu sagen außer:

:wav: :wav: :wav:
Bild

Nici

Re: Zurück von der Mecklenburgischen Seenplatte!

Beitrag von Nici »

....wenn einer eine Reise tut, so kann er was erzählen-und tolle Bilder machen :wav:

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Zurück von der Mecklenburgischen Seenplatte!

Beitrag von anthello »

:wav: Tolle Bilder, die den schönen Urlaub wohl belegen :wav: ! Und Bali sieht auch sehr zufrieden aus, wenn er nicht gerade aufpassen muss :wink:... Schön, dass es euch allen hier im Norden gefallen hat :lol:
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Benutzeravatar
Kess
Riesen-Nase
Beiträge: 2361
Registriert: Di Mär 20, 2007 10:06 pm
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: Zurück von der Mecklenburgischen Seenplatte!

Beitrag von Kess »

Super schöne Urlaubsbilder,und noch dazu hat es Bali gefallen. :klatsch:

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit dem Pudel“