Othello am Möhnesee- "Nachschlag"

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Othello am Möhnesee- "Nachschlag"

Beitrag von anthello »


Aaaaalsooooo-

über Ostern waren wir nun am Möhnesee- es war superschön dort (wusste ja gar nicht, dass der See sooooo groß ist :oops: ) und ich habe auch gaaaaaanz viel fotografiert. So viel, dass ich gar nicht weiß, welche Fotos ich denn nu´ hier einstellen soll :n010:
Ach, was soll´s, hier habt ihr einfach mal eine Auswahl:

Unser Hotel; das Jagdschloss Sankt Meinolf
Bild
wirklich schön
Bild
ein Teil vom Frühstücksraum
Bild
den hier kennt ihr ja :wink:
Bild
Soest
Bild

mhm, lecker frisches Geflügel :mrgreen:
Bild

im Klangwald
Bild

Bild

Bild

ein tolles Restaurant/ Café; das Torhaus
Bild
eine wunderschöne Anlage, in der tausend Sachen zu entdecken sind (und ich bin ganz sicher, nur einen kleinen Teil davon wirklich gefunden zu haben)
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
ach, äh, Essen und Trinken kann man da auch ganz ausgezeichnet!

Sonnenuntergang an der Staumauer
Bild

Eheversprechen...
Bild

Felsenwolle :mrgreen:
Bild


:lol: :lol:
Zuletzt geändert von anthello am Fr Apr 29, 2011 8:04 am, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Othello am Möhnesee

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Schöööööööööööööne Bilder! :klatsch: Und das Jagdschloss steht Othello ausgezeichnet! :)
Wo liegt der Möhnesee?

Liebe Grüße
Doris
Bild

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Othello am Möhnesee

Beitrag von watlnaddel »

Sehr schön sieht es dort aus, echt traumhaft! Gute Wahl!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

LuckyLela
Mini-Nase
Beiträge: 341
Registriert: So Sep 28, 2008 3:42 pm
Wohnort: Wahlstedt

Re: Othello am Möhnesee

Beitrag von LuckyLela »

Tolle Bilder :wav: :wav:
Othello scheint den Ausflug sehr genossen zu haben. Im Hotelzimmer wirkt er wie eine Statue, was hat er dort gesichtet? :n010:

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Othello am Möhnesee

Beitrag von anthello »

Pudelfreundin_Doris hat geschrieben:...
Wo liegt der Möhnesee?

Liebe Grüße
Doris
In der Nähe von Soest oder auch zwischen Paderborn und Dortmund :)

LuckyLela hat geschrieben:...
Im Hotelzimmer wirkt er wie eine Statue, was hat er dort gesichtet? :n010:

Einen Vogel vorm Fenster :mrgreen:
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Pudeltina

Re: Othello am Möhnesee

Beitrag von Pudeltina »

Tolle Bilder! :wav: Eure Unterkunft sieht klasse aus und die Umgebung auch! Von Othello bin ich sowieso voll begeistert! :wav: Stell doch ruhig noch ein paar mehr Bilder ein, Corinna! :P

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Othello am Möhnesee

Beitrag von bazie »

....klasse Bilder....bitte mehr davon :D ....und Othello passt perfekt in dieses Jagdschloss :D
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33220
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Othello am Möhnesee

Beitrag von Andy »

LuckyLela hat geschrieben:Tolle Bilder :wav: :wav:
Othello scheint den Ausflug sehr genossen zu haben. Im Hotelzimmer wirkt er wie eine Statue, was hat er dort gesichtet? :n010:

.... er hatte gerade an Bente gedacht! :mrgreen:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Othello am Möhnesee

Beitrag von anthello »

Danke für eure netten Rückmeldungen :oops: . Und wenn ihr denn wirklich noch mehr Fotos gucken wollt...





also gut:

beim (Menschen)Frühstück
Bild

oder auf der Terrasse nach einer langen Wanderung
Bild

hier noch eine Aufnahme aus dem Garten vom Torhaus
Bild

"He, wir müssen doch aufs Herrchen warten! Ich geh´ hier jedenfalls noch nicht weg!"
Bild

für diese Liebesbekundung wurde dann erstmal ordentlich gespielt- anpusten :mrgreen:
Bild

Bild

Bild

und weil Spielen auf Fotos nur halb so gut kommt, hier eine kurze bewegte Sequenz
http://www.youtube.com/watch?v=BSIg9tqP8WQ

zum Abschluss ordentlich wälzen
Bild

unf weiter gehts
Bild

die Ostertage waren ja schon sehr warm, wir waren stundenlang unterwegs und der blöde Pollenstaub verhinderte eine nette Abkühlung im See (oder besser noch, ICH verhinderte :frech: )
Bild

doch dann -"Guck mal, Fraule! Gaaaanz sauber! Komm doch auch hier herunter!"
Bild

"Bitte-bitte! Darf ich ganz rein?"
Bild

und ich gab endlich auch das heißersehnte OKAY :mrgreen:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

das Stöckchen wurde immer wieder geworfen und geholt und geworfen...
Bild

Bild

Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Pudeltina

Re: Othello am Möhnesee- "Nachschlag"

Beitrag von Pudeltina »

Oh spitze Corinna, dass du noch mal nach gelegt hast! :wav: Das Video von deinem Flummi ist genial und auch die Fotos sind supertoll!
Ich oute mich dann mal: Ich bin ein totaler Othello-Fan! :wav: Egal ob nass order trocken, die Bilder hauen mich von den Socken! :klatsch:

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Othello am Möhnesee- "Nachschlag"

Beitrag von watlnaddel »

Supeeeer, am genialsten finde ich das Bild mit den Pinguinen und der Frau und ein Lockenpinguin , hehe!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33220
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Othello am Möhnesee- "Nachschlag"

Beitrag von Andy »

Pudeltina hat geschrieben:Ich oute mich dann mal: Ich bin ein totaler Othello-Fan! :wav: Egal ob nass order trocken, die Bilder hauen mich von den Socken! :klatsch:

... und du müsstest ihn mal live erleben! Wir haben morgen wieder das Vergnügen!! :P


Wunderschöne Einblicke in den schönen Garten dort!! :klatsch:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9907
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Othello am Möhnesee- "Nachschlag"

Beitrag von Bupja »

Wirklich total schöne Bilder! :wav:
Othello hat ja richtig Spaß gehabt. Und ich finde, wenn die Hunde Spaß haben, haben die Menschen auch Spaß :P

Nisi

Re: Othello am Möhnesee- "Nachschlag"

Beitrag von Nisi »

Beneidenswert - klasse Bilder!

Das muß ein herrlicher Urlaub gewesen sein...............

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: Othello am Möhnesee- "Nachschlag"

Beitrag von Pudeljule »

:wav: Tolle Bilder von einem tollen Pudelmann :wav:
und einer wunderschönen Gegend!
Bild

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit dem Pudel“