Nordsee

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
Antworten
Nisi

Nordsee

Beitrag von Nisi »

Über Ostern haben wir unsere Koffer gepackt und sind für ein paar Tage an die Nordsee gefahren.....

Bild

In Cuxhaven - Sahlenburger Strand - haben wir einen weißen Königspudel bewundert, mit einem anderen silbernen und einem schwarzen Kleinpudel getobt und gefühlte 100 Toypudel gesehen. :mrgreen:

Bild

Bild

Aber nur bis zum Bauch ins Wasser.............

Bild

Schiffchen fangen - was für eine Beschäftigung

Bild

Ergebnis: traumhaftes Wetter, Urlaub zu kurz gewesen!

Pudeltina

Re: Nordsee

Beitrag von Pudeltina »

Oh, ich glaube, ich ziehe nach Cuxhaven, wenn es dort so viele Pudel gibt! :mrgreen: :wink:
Schöne Bilder hast du uns mitgebracht! :wav: Und ja, Urlaub ist sowieso immer zu kurz!

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Nordsee

Beitrag von mulle »

Ein schöner Urlaub ist immer zu kurz. Danke für die schönen Bilder. Pü hat ordentlich Spass gehabt, wie man sieht.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33225
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Nordsee

Beitrag von Andy »

Auch wenn der Urlaub sehr kurz war, so hast du ja brav an uns gedacht und Fotos mitgebracht! :wav: Und es ist schon komisch, dass so viele Toys dort vor ort waren.... als ich vor zwei tagen an der Ostsee war, da habe ich das Gefühl gehabt, dass dort ebenso gefühlte 100 ZP Urlaub gemacht haben.... :wink:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Milo
Große-Nase
Beiträge: 1885
Registriert: Di Jan 27, 2009 8:38 am
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Nordsee

Beitrag von Milo »

Ja super schön, ganz neidisch bin...

Sieht aus als hättet ihr Spaß gehabt.
Liebe Grüße
Pia und Milo
Bild

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9907
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Nordsee

Beitrag von Bupja »

Ich will auch URLAUB!!! *ichwillichwillichwill* Muss mich noch zwei WOchen gedulden, bis es endlich an die Nordsee geht, aber Deine Bilder machen schon richtig Lust drauf!

Nisi

Re: Nordsee

Beitrag von Nisi »

Cuxhaven war schöööööön! :mrgreen:

Watt, Strand, Wasser, Heide, Wald - alles was man sich so wünscht.

Ein kleines Hundeparadies - und auch Erholung für Menschen.

Aber was mich interessieren würde: gehen Eure Kleinpudel auch nur bis zum Bauch ins Wasser?

gisela
Supernase
Beiträge: 7292
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Nordsee

Beitrag von gisela »


Oh ja das Fernweh nach dem Norden wird bei diesen schönen Fotos wach....was so viele Pudel habt ihr gesehen,bei uns schauen die Leute immer so als ob ich Dinosaurier spazieren führen würde,letztens sagte einer zu mir ich hätte eine Rarität an der Leine bei meiner Kimi,so einen großen Pudel hätte er bis jetzt nur im Fernsehen gesehen. :lol:

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit dem Pudel“