Tropical Islands

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
Antworten
skytwo

Tropical Islands

Beitrag von skytwo »

Wir fahren vom 02.4-09.04 mit dem Wohnwagen nach Tropical Islands :wav: , das ist in 15910 Krausnick . Ist da jemand von euch in der Nähe mit dem man sich mal Treffen könnte :?: . Were doch nett wen man schon so weit Fährt den ein oder anderen aus dem Forum zu Treffen .

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Tropical Islands

Beitrag von mulle »

skytwo hat geschrieben:Wir fahren vom 02.4-09.04 mit dem Wohnwagen nach Tropical Islands :wav: , das ist in 15910 Krausnick . Ist da jemand von euch in der Nähe mit dem man sich mal Treffen könnte :?: . Were doch nett wen man schon so weit Fährt den ein oder anderen aus dem Forum zu Treffen .

Hallo Bernd
das ist zu früh
Wir sind erst im Juni in der Gegend.
Wir kennen das Tropical Islands als es noch kein Spassbad war sondern als noch Schwerlastluftschiffe dort gebaut werden sollten.Einfach gigantisch.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

skytwo

Re: Tropical Islands

Beitrag von skytwo »

Nun sind wir zurück und ich muß sagen es war Super , als erstes normal kosten Hunde 3 € Pro Tag , vieleicht lag es daran das nicht viel Los war aber unsere 3 Hunde durften kostenlos mit Campen :streichel: , und auch sonst waren alle Mitarbeiter des Campingplatzes seeehr freundlich :wav: . Das Tropikal Island war Schick aber die Umgebung fanden wir noch Besser , wie zb der Spreewald oder Dresden . Habe mal ein Paar Bilder gemacht , da es nun schon recht Spät ist werde ich Morgen noch einige Bilder unter Klein Pudel Hochladen da ich dann fast nur noch unsere Hundis Fotografiert habe .

Tropilkal Island
Bild
Bild
Bild

Spreewald
Bild
Bild
Bild
Bild

Dresden
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Tropical Islands

Beitrag von Judith »

Das sind ja herrliche Bilder. So hat man wenigstens auch mal ein wenig Urlaubsflair, wenn man schon selbst nie wegkommt :)
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33227
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Tropical Islands

Beitrag von Andy »

Schöne Bilder, Bernd! Dresden ist schön, nicht wahr? Ich war vor ein paar Jahren auch mal dort. Das war Bentes erster Urlaub... :wink:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
curls
Große-Nase
Beiträge: 1782
Registriert: Di Nov 20, 2007 3:51 pm
Wohnort: Schweiz-Suisse-Svizzera-Svizra

Re: Tropical Islands

Beitrag von curls »

fragen eines ausländers :)
was genau ist Tropikal Island und die stadtbilder, ist das dresden?

sieht megaschön aus...wäre ganz nach meinem gusto.
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Bild

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Tropical Islands

Beitrag von Phoebe »

Wie ihr wart in Dresden und habt nix gesagt :fechten:

und tropical island fandet ihr gut,ja? ich war mal letztes Jahr zum baden da und fand es ganz schön teuer :?

@ curls

ja das ist meine schöne Heimatstadt Dresden :wav:
Bild

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Tropical Islands

Beitrag von mulle »

[quote="skytwo"]

Spreewald
Bild
Bild
Bild
Bild


Hallo Bernd
Dieser Weg .......sieht aus als wenn ihr an den Fischteichen zwischen Lübben und Schlepzig gelaufen seid, habt ihr in Lübben am Burglehn bei Hr.Peisker den Campingplatz besucht? Ansonsten schöne Bilder und Elli aus Dresden haben wir letztes Jahr auch verpasst.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Tropical Islands

Beitrag von Phoebe »


Ja ja :lol:

also wenn ihr mal wieder in die Richtung kommt einfach pn schicken und treffen :mrgreen:
Bild

skytwo

Re: Tropical Islands

Beitrag von skytwo »

mulle hat geschrieben:
skytwo hat geschrieben:
Spreewald
Bild
Bild
Bild
Bild


Hallo Bernd
Dieser Weg .......sieht aus als wenn ihr an den Fischteichen zwischen Lübben und Schlepzig gelaufen seid, habt ihr in Lübben am Burglehn bei Hr.Peisker den Campingplatz besucht? Ansonsten schöne Bilder und Elli aus Dresden haben wir letztes Jahr auch verpasst.
Ja sind sie und nein wir waren auf dem Campingplatz von Tropical Island ,war Super da .

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Tropical Islands

Beitrag von Moni »

Also Dresden muss ich mir auch unbedingt angucken gehen :lol: . Das gefällt mir ja unheimlich gut. Darf man den die Püs mit ins Tropical Island nehmen? EIgentlich interessiert mich das Elbsandsteingebirge mehr. Aber ob wirs da hin schaffen dieses Jahr :n010: Oder doch in die Alpen :n010: . Werden wir spontan entscheiden.
Jedenfalls Klasse Bilder von deinen Hübschen! :wav: und euch. :klatsch: :klatsch:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Tropical Islands

Beitrag von Phoebe »

Moni hat geschrieben:Also Dresden muss ich mir auch unbedingt angucken gehen :lol: . Das gefällt mir ja unheimlich gut. Darf man den die Püs mit ins Tropical Island nehmen? EIgentlich interessiert mich das Elbsandsteingebirge mehr. Aber ob wirs da hin schaffen dieses Jahr :n010: Oder doch in die Alpen :n010: . Werden wir spontan entscheiden.
Jedenfalls Klasse Bilder von deinen Hübschen! :wav: und euch. :klatsch: :klatsch:

Neeee mit rein können die nicht...ist ja ein Spaßbad...aber Elbsandsteingebirge ist eh viel cooler...

Wir fahren im Sommer dahin bofen und klettern (also ich nicht...bin dafür zu blöd...bin derweil wandern :mrgreen: ) *juhu* ...ist nur zum größten Teil Leinenpflicht (also offiziell) weil es Naturschutzgebiet ist...

aber ansonsten einfach traumhaft :wav: [/size]

Bild

Quelle: http://www.geolinde.musin.de/bild/deuts ... 04_JPG.htm
[/color]
Bild

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: Tropical Islands

Beitrag von Pudeljule »

Das kann ich nur bestätigen,wir wohnen ja auch nur reichlich 100 km weg,
aber wir haben da auch schon eine Woche Urlaub in Bad Schandau gemacht.
da gibt es sooo viel zu sehen.Es ist einfach herrlich dort :wav:
Bild

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit dem Pudel“