Ostseeurlaubhundestrände Gebührenpflichtig

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
Antworten
Pudelrudel

Ostseeurlaubhundestrände Gebührenpflichtig

Beitrag von Pudelrudel »

Hallo
Fahre nach 20 jahren mal wieder nach Grömitz am Sonntag für 14 tage ....leider habe ich erst gestern erfahren Das :
(Nun kann ich mich schon ärgern das ich nicht Fehmarn gebucht habe)
hier muß ich pro Pers, 3,-€ bezahlen um überhaupt mal ans Wasser zu kommen , Hundestrand kostet auch schon etwas ...

Da wir ausserhalb wohnen schöne große Wohnung mit großer Wiese , werde ich zm die Kurtaxe von sage und schreibe pro . pers 7 ,-€ herum kommen .

Meine Frage kennt sich einer dort oben aus ,, gbt es so Insidertips wo man einen freien Strand findet , wo man nicht bezahlen muß --

Ich finde Urlaub bei so einem Miesen Wetter schon Strafe genug

Gruß Bärbel bin nicht die Kuh zum melken ! :?

Benutzeravatar
Silvana
Zwerg-Nase
Beiträge: 502
Registriert: So Mär 19, 2006 8:36 pm
Wohnort: Rheinfelden
Kontaktdaten:

Beitrag von Silvana »

Solange Urlauber kommen die das bezahlen (müssen), solange können sie diese happigen Preise verlangen.

Grrr :evil:

Frech finde ich sowas.
Silvana

Die mit den Pudeln läuft

Benutzeravatar
Ellen
Riesen-Nase
Beiträge: 2465
Registriert: Mi Jan 04, 2006 10:35 pm
Wohnort: Großrosseln

Beitrag von Ellen »

Hallo!

Waren voriges Jahr da oben. Glücklicherweise außerhalb der Saison.
Da konnten die Hunde noch überall laufen, außer am eingezäunten Strand.


Aber jetzt in der Saison, leider kein Insidertip, außer bezahlen.... was alle Urlauber auch müssen, nicht nur die mit Hund.
Auch wir haben uns da mächtig geärgert und sind eben auf anderes Gelände ausgewichen.

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

Pudelrudel

Beitrag von Pudelrudel »

Wasser von OBEN- Wasser von Unten , ewig nasse Pudel da soll ich noch bezahlen ums Wasser zu sehen ... nein Danke werde mir was einfallen lassen .. also Morgen geht es los bis in 14 tage da weiß ich mehr

Und das eine weiß ich jetzt schon , einmal Fehmarn immer Fehmarn ,wird mir einen Lehre sein ... Gruß Bis dann Bärbel

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit dem Pudel“