Pfötchenhotel

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
Antworten
Sterntaler

Pfötchenhotel

Beitrag von Sterntaler »

Was haltet ihr davon??
Ich find´s eig. ganz cool.. also als Hundepension für wenn die Besis weg sind kann ich das ja noch verstehen.. und würd alf da auch hingeben wenn er nicht die pflegefamilie hat wo er immer hinkommt.. aber ich find´s ein bisschen übertrieben wenn leute da mit ihrem hund urlaub machen..

VLG

olzheim
Kleine-Nase
Beiträge: 1407
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:58 pm
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: Pfötchenhotel

Beitrag von olzheim »

aber ich find´s ein bisschen übertrieben wenn leute da mit ihrem hund urlaub machen..
Na ich würde dann lieber mit meinen Hunden da zusammen Urlaub machen als Hund da alleine, aber da denkt jeder Mensch / Hundehalter anders, ohne meine Hunde geht nichts war schon so mit meinen Kindern, ohne die habe ich auch nie Urlaub gemacht,

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Pfötchenhotel

Beitrag von Phoebe »

da urlaub machen um die ganze woche agilityseminar mitzumachen *g* 8) was gibts besseres :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Pfötchenhotel

Beitrag von Happy »

Meine Hunde sind Familienmitglieder.Sie würden mir im Urlaub genauso fehlen wie meine Kinder oder mein Mann,wenn sie nicht dabei wären.Ich würde meine Hunde nur bei fremden Leuten lassen,und dazu gehört ja auch ein Pfötchenhotel,wenn es wirklich gar nicht anders geht.

Benutzeravatar
Kess
Riesen-Nase
Beiträge: 2361
Registriert: Di Mär 20, 2007 10:06 pm
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: Pfötchenhotel

Beitrag von Kess »

Bei uns in der Nähe gibt es ein Pfötchenhotel,aber lieber würde ich auf meinem Urlaub verzichten,als meinen Hund dort ab zu geben. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit dem Pudel“