Dänemark *Nachschlag* (update 27.8)

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
Antworten
Ginny
Kleine-Nase
Beiträge: 1015
Registriert: Sa Mär 14, 2009 5:12 pm

Dänemark *Nachschlag* (update 27.8)

Beitrag von Ginny »

Hallihallo!
Nachdem ich ja schon länger wieder hier bin, gibts jetzt auch endlich mal die Fotos.
Wir waren in Dänemark und es ist echt so Hundefreundlich wie man immer sagt. Auf den Campingplätzen war ein Hund nie ein Problem, es gibt überall schöne Gegenden zum Spazieren gehen und es gibt an jeder Ecke Tütchen... Vorbildlich! Was ich ganz toll fand, alle Kinder haben immer gefragt, ob man den Hund denn streicheln dürfe. ( Zumindest geh ich mal davon aus, dass sie das gefragt haben, ich kann ja leider kein Dänisch :frech: ) Hier hab ich schon öfter erlebt, dass Kinder einfach drauf los streicheln... Und zumindest mein Hund mag das leider gar nicht... :( Dann sind die Strände Dänemarks ja sowieso gaaaanz toll, so schön groß, sodass man auch mit Hund ein Stückchen weiter gehen kann und dann niemanden mehr stört und gleichzeitig seine Ruhe hat. Beeindruckend fand ich auch, dass alle Dänen mit freilaufenden Hunden ( und Hunde gabs ne Menge :wink: ) ihre Hunde immer an die Leine / beiseite genommen haben, wenn ein angeleinter Hund entgegen kam. Dadurch waren Hundebegegnungen immer herrlich entspannt, da keiner bedrängt wurde. Wir haben also durchweg positive Erfahrungen mit Dänemark ( mit Hund ) gemacht!

So da versprech ich Fotos und schreib erstmal nen laaangen Text :roll: aber jetzt kommen sie:

Ginny am Strand
Bild

das Ungeheuer von Loch Ness...
Bild

... lernte Schwimmen: erst reinspringen...
Bild

... dann untergluckern... *g*
Bild

... und dann ganz schnell mit der Beute raus .
Bild

Sandschnauze
Bild

ist es nicht eine schöne Gegend? *schwärm*
Bild

abends...
Bild

... war Ginny dann rechtschaffen müde
Bild

aber am nächsten Tag musste wieder getooobt werden
Bild

das wars dann auch schon. Wie immer viel zu schnell vorbei, aber schön wars! :D
Zuletzt geändert von Ginny am Sa Aug 28, 2010 10:19 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Dänemark

Beitrag von Coco »

Uiiiiii Toll.................... Da will ich auch mal hin *g* .....

.................Hast du noch mehr Fotos *liebguck*????????
....wir sind wieder da. 😅

Benutzeravatar
simafy
Mini-Nase
Beiträge: 492
Registriert: Di Jul 28, 2009 3:51 pm
Wohnort: NRW

Re: Dänemark

Beitrag von simafy »

Dann hattet ihr ja einen ebenso tollen Eindruck von Dänemark wie wir.
Ich kann nur jedes deiner Worte unterstreichen.

Toll, dass ihr einen schönen Urlaub verlebt habt .
Ginny hatte am Strand wohl ebenso viel Spaß und Freude wie Spock und Harry.
Schöne Bilder!!!!!!

LG
Silke
Bild

Annette
Große-Nase
Beiträge: 1553
Registriert: Di Mai 03, 2005 8:28 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Dänemark

Beitrag von Annette »

sehr sehr schöne Bilder :klatsch:

in welche Ecke von DK ward ihr,
lg. Annette mit Amon & Aco
Bild

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Dänemark

Beitrag von Happy »

Coole Bilder sind das. :wav:
Und ihr fahrt nach DK und sagt nichts. :( Man hätte sich ja vielleicht treffen können.Sam hätte bestimmt gerne Ginny beschnuppert. :D
Wo wart ihr denn in Dänemark Marie?

Pudeltina

Re: Dänemark

Beitrag von Pudeltina »

Oh super Marie, dass du uns so tolle Fotos mitgebracht hast! :wav:
Ginny ist also auch so eine Wasserratte? :lol: Finde ich klasse, dass ihr durchgehend so positive Erfahrungen gesammelt habt.
Aber es stimmt, die schöne Zeit geht immer viel zu schnell vorbei und der Alltag hat einen dann auch gleich wieder. :roll:

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33218
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Dänemark

Beitrag von Andy »

Richtig schöne Bilder! Da bekommt man große Lust, sofort in den Urlaub zu fahren! :P
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Pudeljule

Re: Dänemark

Beitrag von Pudeljule »

Das sind ja herrliche Wasserpudelbilder von einem entspannten Hundeurlaub. :klatsch:

LG Sabine + Ivi

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Dänemark

Beitrag von banifan »

Da hattet Ihr ja einen richtig schönen Urlaub.
Ja, Dänemark ist echt super mit Hunden.
Toll wie Ginny ins Wasser geht. Nino geht absolut nicht rein.
Bild

Benutzeravatar
Kess
Riesen-Nase
Beiträge: 2361
Registriert: Di Mär 20, 2007 10:06 pm
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: Dänemark

Beitrag von Kess »

Was für eine Wasserratte,die Bilder sind einfach Traumhaft,da bekommt man
Lust auf mehr. :wav:

Gabi.P.

Re: Dänemark

Beitrag von Gabi.P. »

Was für schöne Fotos :klatsch: Hammer :klatsch: diese süßen Flugpudelohren *zum knutschen* ....und dieser Sonnenuntergang .....

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Dänemark

Beitrag von Moni »

Ohh, so schöne Bilder! :klatsch:
Dann muss ich mir Dänemark auch für den nächsten Urlaub vormerken, wenns da so Hundefreundlich ist! :lol:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Ginny
Kleine-Nase
Beiträge: 1015
Registriert: Sa Mär 14, 2009 5:12 pm

Re: Dänemark

Beitrag von Ginny »

Naaaaguuut, ich hab mir noch ein paar Bilder aus den Fingern gesogen... :D

Die Stockrosen finde ich sooo schön... in Dk gabs die vor jedem dritten Haus - so ungefähr zumindest :wink:
Bild

Bild


Rosen gabs auch
Bild

gibt bloß noch dämliche Bilder von Ginny ;)
Bild

nochmal schöööne Gegend
Bild

Bild

Ginny ist eigentlich keine Wasserratte, die tut nur so :mrgreen: Ne, Quatsch, sie geht schon ins Wasser, aber nur, wenn das Spielzeug reinfliegt und schwimmen tut sie überhaupt nicht...

Wir haben eine Rundtour gemacht: Über Fehmarn haben wir nach Dänemark übergesetzt ( Ginny´s erste Fähre ;) ), dann waren wir auf Langeland ( da ist die schöne Landschaft :D ); über Kopenhagen ( da wars voll ) und Åhus ( da gabs die schönen Blumen) sind wir an die Westküste getuckelt ( da gibts die tollen riiiesigen Strände).

Oh, liebe Christine, wenn ich das nächste Mal in deiner Gegend bin, sag ich Bescheid! :streichel:
Bild

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit dem Pudel“