Hoch oben im Norden......

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
Benutzeravatar
Milo
Große-Nase
Beiträge: 1885
Registriert: Di Jan 27, 2009 8:38 am
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Hoch oben im Norden......

Beitrag von Milo »

Ach, die Bilder sehe ich jetzt erst, tolle Fotos, schön, dass es euch so gut gefallen hat.
Im Lämmchenlook sind deine einfach an schönsten. :mrgreen:
Liebe Grüße
Pia und Milo
Bild

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Hoch oben im Norden......

Beitrag von Happy »

Der See ist öffentlich.
Heißt übrigens Hülltoft Tief.
Es gibt dort sogar so eine Art offizieller Badestelle.
Schön mit Liegewiese und gutem Einstieg ins Wasser.
Ich hab mal ein Bild, auf dem im Hintergrund diese Badestelle zu sehen ist(sorry für das Format, doch ich hab uns in Badekleidung leider rausschneiden müssen)
Hoffe, du kannst es trotzdem gut erkennen.
Dankeschön Silke,ich kann alles gut erkennen. :D Ich hätte gerne so einen See hier in der Nähe.

Ginny
Kleine-Nase
Beiträge: 1015
Registriert: Sa Mär 14, 2009 5:12 pm

Re: Hoch oben im Norden......

Beitrag von Ginny »

simafy hat geschrieben:
Ginny hat geschrieben:Am schönsten find ich diese Strandfotos mit der Brandung und den Wölkchen... *schwärm*
Meinst du solche Bilder :wink:
Jaaa! Toll, Danke für den Nachschlag :D
Bild

Benutzeravatar
simafy
Mini-Nase
Beiträge: 492
Registriert: Di Jul 28, 2009 3:51 pm
Wohnort: NRW

Re: Hoch oben im Norden......

Beitrag von simafy »

Happy hat geschrieben:Ich hätte gerne so einen See hier in der Nähe.
Ich denke, von dir aus sind das ca. 20-25 Minuten.....länger haben wir zu euch nicht gebraucht.
So weit weg ist das doch gar nicht.
Ach, wegen der Fotos....hast du denn ein paar Bilder, die du mir per Mail schicken kannst?
Annette hat geschrieben:Super tolle Bilder
jetzt freu ich mich noch mehr............................
denn wir fahren am Samstag nach Römö für eine Woche :mrgreen:
Och Anne...ich beneide euch ja so rein gaaar nicht :D

Grüß mir diese schöne Insel und genießt die Woche dort.
Ab Samstag soll ja auch das Wetter wieder besser werden.
Viel Spaß.....!!!!!!!!!

Ginny hat geschrieben:Jaaa! Toll, Danke für den Nachschlag :D
Gern geschehen.....ich hab noch unendlich viele.
Habe in diesem Urlaub Bilder geschossen, als bekäme ich Geld dafür.... :mrgreen:
Aber lieber zu viele, als zu wenig.

LG
Silke
Bild

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Hoch oben im Norden......

Beitrag von Happy »

Oh,die Bilder für dich...hab ich glatt vergessen. :oops:
Schickst du mir deine Mail Adresse nochmal?Ich hab gerade mein Postfach aufgeräumt und nu ist sie mit weg fürchte ich.

Gabi.P.

Re: Hoch oben im Norden......

Beitrag von Gabi.P. »

Das sind so wunderschöne Urlaubsbilder von deinem zwei und vierbeiner Rudel :klatsch: :wav:

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit dem Pudel“