An der Pfälzer Weinstraße

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
Antworten
Benutzeravatar
Aurelia
Supernase
Beiträge: 4930
Registriert: So Sep 20, 2009 3:19 pm

An der Pfälzer Weinstraße

Beitrag von Aurelia »

Hallo!

Wir waren vor kurzem für eine knappe Woche zum Urlaub an der Pfälzer Weinstraße. Den Zweibeinern hat's gut gefallen und auch Caesar hat einige interessante Erfahrungen in seinem ersten Urlaub gemacht. Hier ein paar Impressionen:

Die Koffer sind gepackt! Alles dabei?

Bild


Das Hambacher Schloss - Wiege der Demokratie
Auch Caesar wäre für etwas mehr hundliche Mitbestimmung im Alltag zu haben :lol:

Bild


Ein kaiserlicher Blick über die Rheinebene

Bild


"Hah, ich habe eine Elwedritsche gefangen!"
Die Elwedritsche (Species Utopico-Bestialis Palatinensis) ist das pfälzische Gegenstück zum Wolpertinger.

Bild


"Ich durfte sie aber nicht fressen :evil: "

Bild


Die Deidesheimer Stadtmusikanten (Spar-Version)

Bild


LG Aurelia
Liebe Grüße von Aurelia mit Phoebe und Tammy

Pudeljule

Re: An der Pfälzer Weinstraße

Beitrag von Pudeljule »

Ich glaube dem Caesar hat der Urlaub auch gefallen,denn langweilig war ihm sicher nicht.
So ein komisches Vieh,was er nicht fressen konnte,das kannte ich noch gar nicht,
aber man lernt ja nie aus. :lol:

LG Sabine + Ivi

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: An der Pfälzer Weinstraße

Beitrag von Andy »

Tolle Urlaubseindrücke... vor allem von dem unfressbaren "Dingsda"! :lol:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: An der Pfälzer Weinstraße

Beitrag von Elli »

Hallo,
das sind aber super Bilder zu euren Urlaubserlebnissen.
Du bist aber schon ziemlich gemeint, das du dem Caesar einen neuartigen kulinarischen Dingsda Genuss nicht gönnst. :wink:

LG Elli
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
theo
Kleine-Nase
Beiträge: 1210
Registriert: Fr Aug 14, 2009 7:54 pm
Wohnort: bei Karlsruhe

Re: An der Pfälzer Weinstraße

Beitrag von theo »

klasse :klatsch: :klatsch: ja , ja die weinstrasse hat schon einiges zu bieten. ist sozusagen unsere zweite heimat. auch wir gehen dort sehr gerne dort wandern und die weinfeste sind auch nicht ohne. nur nichts für hunde da ist einfach zu viel los.
Bild
Viele liebe Grüße von Heike und Theo

Pudeltina

Re: An der Pfälzer Weinstraße

Beitrag von Pudeltina »

Hallo,

Mensch der Caesar ist ja auch ein super Fotomodell! :wav: Das Kofferbild finde ich echt stark. Und auch die anderen Aufnahmen sind spitze! :klatsch:

Ginny
Kleine-Nase
Beiträge: 1015
Registriert: Sa Mär 14, 2009 5:12 pm

Re: An der Pfälzer Weinstraße

Beitrag von Ginny »

Das sind schöne Eindrucke von eurem Urlaub! Ich denk mal, Caesar hat´s gefallen... :D

Also Wolpertinger sagen mir ja was, aber das die Pfalzer sich dafür eine eigene Spezies ausdenken müssen... sehr verwirrend :D
Bild

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit dem Pudel“