3 Pudelchen im schönen Norden

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
Benutzeravatar
theo
Kleine-Nase
Beiträge: 1210
Registriert: Fr Aug 14, 2009 7:54 pm
Wohnort: bei Karlsruhe

Re: 3 Pudelchen im schönen Norden

Beitrag von theo »

oh, was für tolle urlaubsfotos, da wird man ja richtig neidisch. hunde und strand einfach super toll. :wav:
Bild
Viele liebe Grüße von Heike und Theo

gisela
Supernase
Beiträge: 7292
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: 3 Pudelchen im schönen Norden

Beitrag von gisela »

Pudeltina hat geschrieben:Arme Trixi! :streichel: Hoffentlich geht es ihr mittlerweile wieder besser!
Nach 10 Tagen Reis mit Huhn,Karotten und Hüttenkäse geht es ihr schon wieder besser....aber die zweite Woche Urlaub haben wir manchmal
2 mal am Tag mit Ta Besuche verbracht,ihr ging es mit einenmal schlecht,sogar das Blut mußten wir untersuchen lassen,weil wir nicht wußten
was ihr eigentlich fehlte :cry: am Schluß lief es auf eine schwere Gastritis hinaus,die wahrscheinlich die blöde Urinansäuernde Tablette verursacht
hat....wir dachten wir bringen Trixi nicht mehr lebend nachhause,so schlecht ging es ihr manchmal. :cry: Nach der zweiten Woche Urlaub hätten
wir Urlaub gebracht. :shock:

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Pudeltina

Re: 3 Pudelchen im schönen Norden

Beitrag von Pudeltina »

gisela hat geschrieben:
Pudeltina hat geschrieben:Arme Trixi! :streichel: Hoffentlich geht es ihr mittlerweile wieder besser!
Nach 10 Tagen Reis mit Huhn,Karotten und Hüttenkäse geht es ihr schon wieder besser....aber die zweite Woche Urlaub haben wir manchmal
2 mal am Tag mit Ta Besuche verbracht,ihr ging es mit einenmal schlecht,sogar das Blut mußten wir untersuchen lassen,weil wir nicht wußten
was ihr eigentlich fehlte :cry: am Schluß lief es auf eine schwere Gastritis hinaus,die wahrscheinlich die blöde Urinansäuernde Tablette verursacht
hat....wir dachten wir bringen Trixi nicht mehr lebend nachhause,so schlecht ging es ihr manchmal. :cry: Nach der zweiten Woche Urlaub hätten
wir Urlaub gebracht. :shock:

Lg Gisela
Ach je! :streichel: Da habt ihr ja wieder mal einiges mitmachen müssen! Das hört sich auf keinen Fall nach erholsamen Urlaub an. Aber Gott sei Dank, es geht der kleinen Maus wieder besser!
Jetzt musst du sehen, dass du dich zu Hause von dem Urlaubsstress erholen kannst. :streichel:

Pudeljule

Re: 3 Pudelchen im schönen Norden

Beitrag von Pudeljule »

Das hört sich aber nicht so nach schönen erholsamen Urlaub an,
aber ich hoffe doch sehr,das es Trixi wieder gut geht :streichel:

LG Sabine + Ivi

gisela
Supernase
Beiträge: 7292
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: 3 Pudelchen im schönen Norden

Beitrag von gisela »

Ja Sabine,ihr geht es schon wieder besser....wir sind ja so froh das wir unsere Omi wieder lebend mit nachhause nehmen konnten....
hatten einen guten Tierarzt gefunden...dem war das Tier wichtiger wie sein Honorar. :D

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: 3 Pudelchen im schönen Norden

Beitrag von banifan »

Zum Glück gehts Trixi wieder besser. :streichel:
Da müßt Ihr Euch nach dem Urlaub ja erstmal erholen.
Bild

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: 3 Pudelchen im schönen Norden

Beitrag von Happy »

gisela hat geschrieben:Ja Sabine,ihr geht es schon wieder besser....wir sind ja so froh das wir unsere Omi wieder lebend mit nachhause nehmen konnten....
hatten einen guten Tierarzt gefunden...dem war das Tier wichtiger wie sein Honorar. :D

Lg Gisela
Hat er denn eure Anschrift erfragt ehe ihr abgereist seid?Eigentlich denke ich die Rechnung kommt noch.Die Nordfriesen sind halt nicht immer die schnellsten. :lol:

gisela
Supernase
Beiträge: 7292
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: 3 Pudelchen im schönen Norden

Beitrag von gisela »

@ Christine,ja natürlich hat er unsere Adresse wo hin gekrizzelt :lol: wir warten auf die Rechnung,bin gespannt die wird nicht ohne sein. :)


Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: 3 Pudelchen im schönen Norden

Beitrag von Happy »

gisela hat geschrieben:@ Christine,ja natürlich hat er unsere Adresse wo hin gekrizzelt :lol: wir warten auf die Rechnung,bin gespannt die wird nicht ohne sein. :)


Lg Gisela
Ich bin auch gespannt.Ich hoffe du schreibst mir gleich wenn die Rechnung kommt. :D
Immernoch alles im grünen Bereich bei Trixi?

gisela
Supernase
Beiträge: 7292
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: 3 Pudelchen im schönen Norden

Beitrag von gisela »

Happy hat geschrieben:
gisela hat geschrieben:@ Christine,ja natürlich hat er unsere Adresse wo hin gekrizzelt :lol: wir warten auf die Rechnung,bin gespannt die wird nicht ohne sein. :)


Lg Gisela
Ich bin auch gespannt.Ich hoffe du schreibst mir gleich wenn die Rechnung kommt. :D
Immernoch alles im grünen Bereich bei Trixi?
Ja, Christine bei Trixi ist es von Tag zu Tag besser geworden,jetzt ist sie fast schon wieder die Alte Trixi :streichel: werde berichten wenn die Rechnung gekommen ist.


Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Benutzeravatar
simafy
Mini-Nase
Beiträge: 492
Registriert: Di Jul 28, 2009 3:51 pm
Wohnort: NRW

Re: 3 Pudelchen im schönen Norden

Beitrag von simafy »

Mensch Gisela....die Lütte ist ja schon richtig groß geworden. :shock:
Irre, wie die Zeit vergeht.

Das ein Teil eures Urlaubes so stressig gewesen ist, tut mir leid.
Ich hoffe, ihr konntet euch trotzdem ein wenig erholen.
Aber schön, dass es Trixi nun wieder besser geht.
Vielleicht vergisst der Doc ja die Rechnung :)
Als Spock nach seiner großen Bauch-OP vor 2 Jahren (wir fuhren eine Woche nach der OP an die Nordsee) zum Fädenziehen in Norddeich beim Tierarzt war, wollten die gar kein Geld von uns....ich war auch ganz baff :?:

lg
silke
Bild

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: 3 Pudelchen im schönen Norden

Beitrag von Coco »

Hallo Simafy,

ihr wart in Norddeich *g* ... hattet ihr da ne FeWo ??? Waren vor 3 Jahren auch in Norddeich in einer tollen Wohnung, aber leider nur ohne Hund benutzbar *schnief* seitdem such ich jede Addresse bzw. suche Leute die mir eine FeWo empfehlen können, die auch schön eingerichtet ist.

Ich muss sagen die Tierärzte da oben finde ich jetzt schon klasse *g*
....wir sind wieder da. 😅

Benutzeravatar
simafy
Mini-Nase
Beiträge: 492
Registriert: Di Jul 28, 2009 3:51 pm
Wohnort: NRW

Re: 3 Pudelchen im schönen Norden

Beitrag von simafy »

Hi Corinna,

wir sind in den letzten Jahren häufig in der Westermarsch 2 in Norden gewesen.
Meist hatten wir ein Ferienhaus nah am Deich.
Vor zwei Jahren waren wir in diesem Haus:
http://www.urlaub-anbieter.com/ferienha ... shoern.htm
Sehr gepflegt und schön.
Kann ich nur empfehlen.....
Jedoch ist der Garten nicht eingezäunt(war er jedenfalls vor 2 Jahren nicht)
Mit Connor und Spock war das aber kein Problem...obwohl wir täglich tierischen Besuch hatten:

Bild

Es gab aber genug Platz, damit sich die Jungs austoben konnten(in Hintergrund ist übrigens der Deich zu sehen)

Bild

lg
Silke
Bild

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: 3 Pudelchen im schönen Norden

Beitrag von Coco »

Da haste wirklich deine Ruhe, toll! Vielleicht komm ich auch mal dazu das Häusle zu mieten *g* .... und dann blos 9 km von Greetsiel weg. Ich liebe Greetsiel *g* .....
....wir sind wieder da. 😅

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit dem Pudel“