Von Schwandorf nach Carolinensiel!

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Von Schwandorf nach Carolinensiel!

Beitrag von Coco »

@Tina: Hab nur noch Outtakes *g* die zeig ich net her ..... hab eh schon mehr gezeigt als wahrscheinlich mein Freund erlaubt hätte *lol*

@Sabrina: Ja macht nur einen Nordseeurlaub. St.-Peter-Ording ist in dieser Hinsicht ne Wucht.
....wir sind wieder da. 😅

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Von Schwandorf nach Carolinensiel!

Beitrag von Samtpfote »

oooooooooooh noch mehr Mia-Fotos, wie schööön!
Sag mal, hat sich die am Strand da ne unterirdische Höhle gegraben oder was?? Ne mal im Ernst, hat sie dieses riesenloch SELBER gebuddelt?? :shock:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Von Schwandorf nach Carolinensiel!

Beitrag von Coco »

Na klar hat Mia das Loch selbst gebuddelt. Es wäre sogar noch tiefer und größer, wenn ich nicht immer wieder was reingeschüttet hätte *fiesbin*.

@Sabrina: Natürlich ist am Hundestrand das buddeln erlaubt, aber zwecks Unfallgefahr und Anstand habe ich das Loch wieder sachgemäß verschlossen und festgetreten damit nix passieren kann.

@Christine: Ja diese Schildchen stehen fast überall im Strandbereich und da hat mans schwer ein Foto zu knipsen wo sie nicht drauf sind *lol*
Als Hundehalter lebt man manchmal im Urlaub wie ein Spartaner. Da darf man net rein, da auch net und schon gar net da. Haufen weg machen sowieso doch nirgendwo weit und breit ein Abfalleimer zu sehn.... *g*
....wir sind wieder da. 😅

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Von Schwandorf nach Carolinensiel!

Beitrag von Happy »

Also ganz ehrlich,die Leinenpflicht in Sankt Peter Ording(laut Aussage von Gisela) würde mich tierisch nerven.Ist doch nicht schön wenn die Hunde sich nirgends richtig austoben können.Dann bleib ich lieber hier zuhause und fahre dann und wann an den Hundestrand in Flensburg(Ostseeebad) oder nach Dänemark.
Ok,ihr Süddeutschen könnt das nicht mal eben so,aber irgendwas muß mich ja für die fehlenden Berge entschädigen. :frech:

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit dem Pudel“