Fiffi will das Meer sehen

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
Antworten
Momoni

Fiffi will das Meer sehen

Beitrag von Momoni »

Hallo zusammen,
ich hab da noch so ein Saturn-Bahnticket und das gilt bis 31. August. Nachdem wir am Wochenende meine Schwester in Berlin besucht haben sind noch zwei Fahrten übrig. Also muss ich wohl nochmal Bahnfahren. Meine kleine hat noch nie das Meer gesehen und ich war auch schon ewig nicht mehr im hohen Norden. Hat jemand einen Reisetip für Studentin mit Hund an Nord oder Ostsee, gut mit der Bahn zu erreichen und mit vielen Spazier- und Wanderwegen bzw. Sehenswürdigkeiten die ich mit Hund besuchen kann???
Wenns wirklich klappt gibts auch ganz viele Urlaubsbilder von Fiffi und mir :-)

SKAlala

Re: Fiffi will das Meer sehen

Beitrag von SKAlala »

komm doch nach kiel und besuch uns :) über Pudelbesuch freuen wir uns immer :D

Heißt dein Pudel echt Fiffi?
ich hab grad letztens zu meinem freund gesagt, dass ich es total blöd finde, dass kein Hund mehr Fiffi heißt und ich meinen nächsten Pudel Fiffi nennen will :D

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Fiffi will das Meer sehen

Beitrag von Coco »

Ich finde auch die Eiderstedter Halbinsel, also St-Peter-Ording, ist sehr interessant mit berühmtesten Leuchtturm "Westerhever"....
...... Oder dich verschlägt es eher nach Ostfriesland, aber da braucht man dann schon ein Fahrrad um mehr zu sehn.

Bleibst du nur einen Tag oder machst du gleich nen Urlaub draus???
....wir sind wieder da. 😅

Momoni

Re: Fiffi will das Meer sehen

Beitrag von Momoni »

Eigentlich heißt sie Finelly von der lichten Eiche, aber ich hab sie von Anfang an Fiffi genannt. Ich finde das passt so gut für einen Zwergpudel.
Also ich möchte mindestens 3 Nächte bleiben sonst lohnt sich die ganze Fahrerei nicht. Jetzt muss ich aber erstmal lernen, hab nächste Woche noch Prüfungen und dann endlich Ferien :wav:

SKAlala

Re: Fiffi will das Meer sehen

Beitrag von SKAlala »

na dann wünsche ich dir viel Erfolg :)
Ich hab schon Semesterferien *freu*

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit dem Pudel“