Urlaub am Jadebusen

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
Benutzeravatar
Ellen
Riesen-Nase
Beiträge: 2465
Registriert: Mi Jan 04, 2006 10:35 pm
Wohnort: Großrosseln

Beitrag von Ellen »

Hallo!

Wir sind auch wieder im Lande.
Drei Wochen können sehr schnell vergehen, aber wir sind gut erholt und voller Tatendrang.

Auf Norderney haben unsere Hundis viel Spaß am Strand gehabt.
[img]htt[URL=http://imageshack.us][img]http://img253.imageshack.us/img253/5073 ... 7915qg.jpg[/img]p://img477.imageshack.us/img477/5617/pict008011eg.jpg[/IMG][/URL]

LG Ellen und die Hundis
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

Benutzeravatar
Ellen
Riesen-Nase
Beiträge: 2465
Registriert: Mi Jan 04, 2006 10:35 pm
Wohnort: Großrosseln

Beitrag von Ellen »

Da ist mir doch glatt ein Bild abhanden gekommen. Mal sehen ob ich es wiederfinde.


Bild

Und außerdem haben wir Carmen in diesem Urlaub persönlich kennen lernen dürfen und haben sehr schöne Stunden mit ihr verlebt.

Vielen Dank nochmal für die herzliche Aufnahme! Der Abschied fiel uns wirklich nicht leicht.

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

Ragazza

Abschied

Beitrag von Ragazza »

Hallo Ellen, hallo Harald,

ja, der Abschied ist auch mir nicht leicht gefallen. Da lernt man schon mal nette und unkomplizierte Leute kennen, die Wellenlänge ist sofort die gleiche und dann gehen drei Wochen Urlaub einfach viel zu schnell vorbei und die Entfernung der Wohnorte liegt auch zu weit auseinandern.

Aber ich hoffe ja mal, wir werden uns bald wieder sehen, vielleicht klappt es ja dann in der Ferienwohnung nebenan. Das wär doch was.

Viele liebe Grüße senden Carmen und das gesamte Chaos-Team vom Taramtamtammm

PS.: einen ganz besonderen und lieben Gruß noch von Anjali an Harald

dogfighter

Hallo Ihr Jadebusenurlauber

Beitrag von dogfighter »

Wir wohnen hier oben, würden auch nicht unbedingt bei Dangast Urlaub machen. Wir gehen immer mit unseren Bestien an der Weser spazieren. Ob Sommer oder Winter, wenn Ebbe ist sind die Sandstrände hervorragend zu rumtollen,( natürlich auch bei Hochwasser) viele Hundebesitzer aus unserer Gegend nutzen die Abschnitte. Leinenzwang ist ein absolutes Fremdwort. Und wenn der Hunger plagt, gibt es auch noch ein gutes Lokal in der Nähe.
Gruß dogfighter

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit dem Pudel“