Urlaub mit Hund in St. Oswald/Bayerischen Wald

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
Antworten
paulinchen1311
Kleine-Nase
Beiträge: 1170
Registriert: Mi Apr 09, 2008 5:35 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Urlaub mit Hund in St. Oswald/Bayerischen Wald

Beitrag von paulinchen1311 »

Das muss ich Euch unbedingt berichten:

Ich treffe mich einmal im Monat mit mehreren Hundebesitzern und ihren Hunden (alles gemischte Hunde) zum Laufen und einmal im Jahr trifft man sich zum Forentreffen.

Ich war diesmal das erste Mal dabei und es ging nach St. Oswald in den Bayerischen Wald.

Die Pension Fernblick liegt total schön im Grünen, die Hunde können auf Wiesen und in Wäldern toben - einfach toll.

Mit dem Wetter hatten wir großes Glück, es gab tagsüber kein Regen, yeah.

Die Pension Fernblick unter der Leitung von Herrn Alexander Boxleitner und seinem Team ist sehr zu empfehlen. So eine tolle, lustige Gastfreundschaft habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Wir haben immerhin mit ca. 18 Hunden dort :D
Bild

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Urlaub mit Hund in St. Oswald/Bayerischen Wald

Beitrag von mulle »

Ich habe mir die Seite angeschaut und finde sie sehr interessant.
Hier der Link
http://www.pension-fernblick.com/
Danke für den Denkanstoss denn so weiß man wohin im Urlaub.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

paulinchen1311
Kleine-Nase
Beiträge: 1170
Registriert: Mi Apr 09, 2008 5:35 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Urlaub mit Hund in St. Oswald/Bayerischen Wald

Beitrag von paulinchen1311 »

Hallo Moni,

ist wirklich sehr interessant und 4 Stunden Autofahrt von uns aus ist ok.
Bild

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Urlaub mit Hund in St. Oswald/Bayerischen Wald

Beitrag von mulle »

Hallo Martina
Viel weiter ist es von uns aus auch nicht.
Dieses Jahr ab Juni (ganz für uns der Juni reserviert :lol: ) sind wir wieder im Spreewald bei hoffentlich wärmeren Wetter und für nächtes Jahr sieht man weiter.

Hier mal der Link

http://www.fewo-direkt.de/ferienwohnung ... us/p522346

Nach uns war letztes Jahr auch eine Pudeldame dort.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

paulinchen1311
Kleine-Nase
Beiträge: 1170
Registriert: Mi Apr 09, 2008 5:35 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Urlaub mit Hund in St. Oswald/Bayerischen Wald

Beitrag von paulinchen1311 »

Hi Moni,

habe mir eben den Link angeschaut .... gefällt mir sehr gut ...

Aber mit mindestens 12 Hunden ist das Haus einfach zu klein, lach.

Wir waren in St. Oswald mit unserem "Hundetreff" - da sind meist über 10 Hunden dabei.

Nächster Treff wäre am 11.07. - falls Du Lust hast, melde Dich einfach ....
Bild

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit dem Pudel“