ferienwohnung gesucht!

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
Antworten
Benutzeravatar
theo
Kleine-Nase
Beiträge: 1210
Registriert: Fr Aug 14, 2009 7:54 pm
Wohnort: bei Karlsruhe

ferienwohnung gesucht!

Beitrag von theo »

hallo,
ich sitze hier und suche ferienwohnungen im netz. das ist gar nicht so einfach, da wir kein festes ziel haben. :roll: vielleicht könnt ihr mir ein paar nette private adressen von ferienwohnungen verraten. das einzige was wir möchten ist: haustiere erlaubt und internet zugang :mrgreen: .
uns würde eifel, rheinland-pfalz, saarland, hunsrück,taunus, schwarzwald, schwäbische alb, odenwald gefallen, das liegt alles nicht so weit von karlsruhe entfernt. ich mag nicht so lange fahren. :mrgreen:
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. :)
Bild
Viele liebe Grüße von Heike und Theo

Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3796
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: ferienwohnung gesucht!

Beitrag von Resi »

Mh die Friseurin meiner Mama hat zwei Fereinwohnungen im Hochharz da dürfen auch Püdelis und Zwergschnauzer hin :D Wenn du Interesse hast frag ich mal wie du Kontakt aufnehmen kannst.
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Benutzeravatar
theo
Kleine-Nase
Beiträge: 1210
Registriert: Fr Aug 14, 2009 7:54 pm
Wohnort: bei Karlsruhe

Re: ferienwohnung gesucht!

Beitrag von theo »

Resi hat geschrieben:Mh die Friseurin meiner Mama hat zwei Fereinwohnungen im Hochharz da dürfen auch Püdelis und Zwergschnauzer hin :D Wenn du Interesse hast frag ich mal wie du Kontakt aufnehmen kannst.
danke, :D
aber da ist uns die anfahrt zuweit.
Bild
Viele liebe Grüße von Heike und Theo

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: ferienwohnung gesucht!

Beitrag von mulle »

Schau mal in das Fressnapf-Journal rein,letzte Seiten, da sind viele Ferienwohnungen drin - Urlaub mit Hund, von Nord nach Süd -West bis Ost,
habe schon gute Erfahrung gemacht.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: ferienwohnung gesucht!

Beitrag von Happy »

Guck mal hier http://www.ferien-mit-hund.de/ oder hier http://www.urlaub-mit-hund.de/ .Vielleicht wirst du dort fündig. :D

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit dem Pudel“