hundeurlaub in der oberpfalz

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
Antworten
Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

hundeurlaub in der oberpfalz

Beitrag von Phoebe »

da ich mal wieder für einen wochenendkurztrip in münchen bin, hab ich auf der hinfahrt meine vereinskolleginnen in mähringen besucht.

dort haben sie sich für eine woche seminar im ferienhof kraus beim herbert köhler angemeldet. ich muss sagen, der ferienhof ist zwar sehr klein (nicht mit dem hotel wolf in oberammergau vergleichbar), aber zimmer und fewo sind ok und die trainingshalle ist ein traum!!!! es ist zwar alles noch im umbau, aber die halle ist schon fertig. die agigeräte sind ganz neu und machen auf 800 m² hallenfläche viel spaß.

also für ein seminar, kann ichs euch auf jeden fall empfehlen. :wav:

http://www.ferienhof-kraus.de/
Bild

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: hundeurlaub in der oberpfalz

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Ich kann den Ferienhof Kraus auch empfehlen, war letztes Jahr für eine Woche mit Hakim da und werde auch dieses Jahr wieder an einem Seminar teilnehmen. :)

Liebe Grüße
Doris
Bild

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit dem Pudel“