Herbsturlaub Speyer und Löwenstein

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
Ginny
Kleine-Nase
Beiträge: 1015
Registriert: Sa Mär 14, 2009 5:12 pm

Re: Herbsturlaub Speyer und Löwenstein

Beitrag von Ginny »

Das Bild ist aber toll!!! :klatsch:
Bild

gisela
Supernase
Beiträge: 7292
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Herbsturlaub Speyer und Löwenstein

Beitrag von gisela »

Oh,schöne Fotos Geli,wir sin auch begeisterte Camper,wir sind allerdings immer mit dem Wohnwagen unterwegs,aber nun ist es auch für dieses
Jahr zu Ende,bei uns ist es ja so sau kalt geworden,kann mich gar nicht drangewöhnen.....schüttel....brrrrr.



Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

paulinchen1311
Kleine-Nase
Beiträge: 1170
Registriert: Mi Apr 09, 2008 5:35 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Herbsturlaub Speyer und Löwenstein

Beitrag von paulinchen1311 »

@Zwergi:

Hallo Zwergi,
woher kommst Du denn?
Wir wohnen auch nicht allzu weit vom Breitenauer See - wir kommen aus Steinheim/Murr.
Bild

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Herbsturlaub Speyer und Löwenstein

Beitrag von watlnaddel »

Das sind aber tolle foto´s, muss ja echt superschön gewesen sein, wir überlegen auch, mit dem Womo wieder auszureiten,....
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Annette
Große-Nase
Beiträge: 1553
Registriert: Di Mai 03, 2005 8:28 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Herbsturlaub Speyer und Löwenstein

Beitrag von Annette »

Super das es so viele Camper mit Hunde gibt ,
wir werden dieses Jahr mit dem Womo die Französische Küste befahren ,
natürlich mit allen Vierbeinern ,
war einer von Euch schon mal da ,
lg. Annette
lg. Annette mit Amon & Aco
Bild

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Herbsturlaub Speyer und Löwenstein

Beitrag von Judith »

Annette hat geschrieben:Super das es so viele Camper mit Hunde gibt ,
wir werden dieses Jahr mit dem Womo die Französische Küste befahren ,
natürlich mit allen Vierbeinern ,
war einer von Euch schon mal da ,
lg. Annette

Da wünsche ich Euch viel Spaß, dort ist richtig toll :-) ist allerdings schon eine ganz Weile her als ich dort war und hatte damals auch noch keinen Hund. Aber die Franzosen sind sehr hundefreundlich, wir wohnen ja direkt an der Grenze und viele kommen auch zu uns zum Einkaufen. Wenn sie dann die Blatas sehen sind sie immer hin und weg, packen die Kameras aus fragen und fotografieren sie. :mrgreen:
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Zwergi

Re: Herbsturlaub Speyer und Löwenstein

Beitrag von Zwergi »

Hallo paulinchen!

Ich komme aus Talheim Kr.Heilbronn meine Tante wohnt in Abstatt wo wir auch des Öffteren noch hinfahren wenn es uns die Zeit erlaubt.
Aber unser Urlaubsland ist Ungarn wo wir uns sehr wohl fühlen da sind auch unsere Pudel willkommen.

Liebe grüße zwergi

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit dem Pudel“