Sauerland Schmallenberg

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
Antworten
curly

Sauerland Schmallenberg

Beitrag von curly »

wir (meine töchter, mein enkel, zwei hunde und ich) waren am wochende im sauerland, schmallenberg/rimberg.
http://www.haus-zum-husky.de/ leider wird gerade an der seite gearbeitet,
aber ein besuch lohnt sich!
dort kann mann herrlich entspannen, leider habe ich meine curly nicht mit genommen (sie ist läufig), obwohl das kein problem gewesen wäre.
hunde sind herzlich willkommen, auch wenn man mehr als zwei hat!
und der laden mit hunde bedarf (auch internet shop) läd zum stöbern und kaufen ein.
glg
renate
Bild

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

In Schmallenberg habe ich sogar Bekannte - wenn es irgendwann mal klappt, schau ich dort mit Herrn Willson vorbei.

:wink:
LG Tina und ...

Bild

Bonny
Zwerg-Nase
Beiträge: 502
Registriert: Di Jan 09, 2007 10:19 pm
Wohnort: Reichshof

Beitrag von Bonny »

Ich war in der letzten Woche, am Dienstag auch in Schmallenberg :D . Bin von Winterberg aus hingefahren, wo ich eine Woche gewesen bin.

Gruß Uta und Bonny

curly

Beitrag von curly »

ich habe jetzt eine adresse die funktioniert :lol:
http://www.husky-shop.de/
glg
renate

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit dem Pudel“