Im Münsteraner Zoo sind Hunde auch erlaubt!

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
Antworten
schnuckelhase100

Im Münsteraner Zoo sind Hunde auch erlaubt!

Beitrag von schnuckelhase100 »

Hallo!
In Münsters Zoo kann man auch Hunde mitnehmen.Nur in das Tropenhaus mit freilaufenden Tieren dürfen sie nicht. Leider weiß ich nicht mehr ob es für Hunde Eintritt kostet.
Unsere hatten auf jeden Fall Spaß dort. :lol: Ins Delphinarium durften sie auch und das ist auch im Eintritt inclusive.Wenn ich die Fotos auf Cd noch finde stelle ich mal was ein.
Lieben Gruß
Michaela & Co.

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

Auch in den Salzburger Zoo darf man Hundis mitnehmen, aber in das Tropenhaus mit freilaufenden Tieren dürfen sie ebenfalls nicht. :wink:

Lustigerweise schein mein Zwergi Willson für viele Besucher ein wesentlich interessantes und exotisches Tier zu sein, denn viele Leute gehen an irgendeinem Gehege vorbei und betrachten nur Willson, der davor sitzt und die *Bewohner* dort intensiv beobachtet. :D



Bild
LG Tina und ...

Bild

Bonny
Zwerg-Nase
Beiträge: 502
Registriert: Di Jan 09, 2007 10:19 pm
Wohnort: Reichshof

Beitrag von Bonny »

In den Zoo von Gelsenkirchen darf man auch Hunde mitnehmen, seit er umgebaut ist. Ich war vorgestern dort. Bonny fand die ganzen Tiere ja ungeheuer interessant. Zu den Wölfen war sie nur durch eine Glaswand getrennt und die Wölfe fanden sie auch interessant. Nur zu den Löwen konnte ich nicht, die hat Bonny schon von weitem gerochen und hatte eine panische Angst davor.

Gruß Uta und Bonny

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Bei uns (Tierpark Herberstein) dürfen die Hunde auch mit rein und es sind sehr viel Hundetränken aufgestellt. Die Mamis und Papis sind allerdings nicht immer sehr glücklich darüber, dass Hakim für ihre Sprösslinge interessanter ist als so manches Tier im Gehege. :wink: Für Hakim ist es wie Kino mit Geruch - er findet alles nur spannend und interessant.

Liebe Grüße
Doris
Bild

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Bei uns in den Neunkircher Zoo dürfen sie auch kostenlos mit rein. Ich gehe gerne mit den Junghunden wegen der Prägung dort hin.

Bild
Den Kameraden hätte Luois am liebsten mit nach Hause genommen!!!

Aber ich habe schon genug "Affenzirkus" daheim *gg*

Liebe Grüße

Dana

Beitrag von Dana »

Das ist recht interessant wie viele andere Zoos auch Hunde erlauben.

Vielleicht sollte jemand eine zusammen fassung erstellen mit allen Zoos wo Hund mit rein dürfen. Das wäre ja da auch ein Urlaubs trip wert dort hin zu fahren.

Denn wenn ich erlich bin, ohne Nicky gehe ich in Urlaub nicht gerne wo rein.
Meine Nicky hat mich da wohl voll im griff.

Liebe Grüße Nicky und Claudia

Esta

Beitrag von Esta »

Im Zoo Hannover sind auch Hunde erlaubt. Eintritt für den Hund: 5,-- €.

Yoda

Re: Im Münsteraner Zoo sind Hunde auch erlaubt!

Beitrag von Yoda »

schnuckelhase100 hat geschrieben:Hallo!
In Münsters Zoo kann man auch Hunde mitnehmen.Nur in das Tropenhaus mit freilaufenden Tieren dürfen sie nicht. Leider weiß ich nicht mehr ob es für Hunde Eintritt kostet.
Unsere hatten auf jeden Fall Spaß dort. :lol: Ins Delphinarium durften sie auch und das ist auch im Eintritt inclusive.Wenn ich die Fotos auf Cd noch finde stelle ich mal was ein.
Lieben Gruß
Michaela & Co.
Bislang haben die Hunde in Münster keinen Eintritt bezahlt.
Wir waren vor ca. 2 Jahren das letzte Mal da.

wildcherry75

Beitrag von wildcherry75 »

Ich hab auch mal wieder Lust in den Zoo zu gehen *mal vormerk* Darlene steht am meisten auf die Känguruhs und die Strauße - und die Wildschweine sind - wohl wegen des Geruchs - für sie auch sehr interessant :lol:

Benutzeravatar
Holly
Große-Nase
Beiträge: 1518
Registriert: Fr Jan 20, 2006 4:46 pm

Beitrag von Holly »

Wir werden wohl in den Pfingstferien mal den Zoo in Gelsenkirchen ausprobieren .... Habe schon einige Berichte darüber im TV gesehen ....
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

Bonny
Zwerg-Nase
Beiträge: 502
Registriert: Di Jan 09, 2007 10:19 pm
Wohnort: Reichshof

Beitrag von Bonny »

Holly hat geschrieben:Wir werden wohl in den Pfingstferien mal den Zoo in Gelsenkirchen ausprobieren .... Habe schon einige Berichte darüber im TV gesehen ....
Dann darfst du aber an der Kasse eine Menge Geduld mitbringen.

Gruß Uta und Bonny

Benutzeravatar
Holly
Große-Nase
Beiträge: 1518
Registriert: Fr Jan 20, 2006 4:46 pm

Beitrag von Holly »

Vielleicht auch nicht?! Die NRWler haben nämlich keine Pfingstferien :lol:
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit dem Pudel“