Kultur mit Hund

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
Antworten
Undine

Kultur mit Hund

Beitrag von Undine »

Hallo,
gestern habe ich eine Stadtführung durch München mit Hunden gemacht. Etwa 11 Hunde und 12 Menschen! Alle haben sich super gut verstanden. Interessant die Hunde, die sich teilweise vorher nicht kannten, haben sofort ein Rudel gebildet und waren "fremden" Hunden gegenüber erstmal mißtrauisch.
Für einige Hunde war es das erste Mal in der großen Stadt. Menschen und Hunde haben den etwa 2,5 stündigen Spaziergang sehr genossen und haben aufmerksam den Erklärungen gelauscht.
Wen es interessiert http://www.cultureDog.de . Chris wird demnächst auch mehr Tage Kuturausflüge mit Hunden anbieten.
LG
Undine
http://img245.imageshack.us/img245/1348 ... humum9.jpg
http://img141.imageshack.us/img141/1043 ... humov6.jpg

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

Das finde ich toll, sowas machen wir hier mit unseren *Grenzgängern* von Freilassing auch! :)

Bild

Kommst du auch mal in Richtung Salzburg? :wink:
LG Tina und ...

Bild

Kati

Pudel-Tour

Beitrag von Kati »

Hallo!

Tolle Idee, die der WDR im letzten Jahr auch gehabt hat. Immer Freitags Mittags konnte man da sehen, wie Herrchen, Frauchen und Pudel gemeinsam auf einer "Pudel-Tour" eine neue Stadt in Nordrhein-Westfalen erkundeten. Die Tour ist noch nachvollziehbar auf den Seiten von http://www.daheimundunterwegs.de für alle, die es interessiert!

Eure Kati

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit dem Pudel“