Pfötchenhotel Berlin -- einmal nie wieder ....

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
Antworten
Pudelrudel

Pfötchenhotel Berlin -- einmal nie wieder ....

Beitrag von Pudelrudel »

Wir wollten uns mal was gutes gönnen . 3 tage Pfötchenhotel Berlin im Internet ersteigert , Horrosumme aber man gönnt sich ja sonst nicht ,mit Agility ! angebliche Einzelstunde für sage und schreibe 50 ,-€ das ist Wucher und auch nicht am Wochenende ist dort für alle Agi . nein Pech gehabt nur in der Wochenmitte -Tierarztscheck , fiel wohl aus wurde nicht mehr von gesprochen ! 2 x Fondueessen - Frühstück( darüber kann man nicht meckern) mit einen kleinen Zimmer mit Bad und Wc und Minifernsehen..naja für Luxus haben wir uns was mehr erwartet .Hunde bekammen RC mit Pedigree das sollte das Essen aller Kart sein !
Das Schwimmbad war einen Wucht -das beste von allen ,für unsere Bande alleine... an Schlafen und Erholung nicht zu denken , Hundegebell rund um die Uhr ( ob das die Leute wissen die dort ihre Hunde zu Pflege geben , von Hundebeschäftigen und Spiel war nichts zu sehen , nur alle alleine in den Ausläufen ) Hundesalon , die Besitzerin zwar nett aber Pudelscheren .. das kann sie nicht , ich hatte gedacht ich könnte noch was lernen .
Rund ums Gebäude einen riesigen Zaun -wie im Knast -- oh nicht ganz unrecht war es ein ehemaliges Russisches Funklager ..daherum einen schönes Waldgebiet gut zum wandern
Ergebnis für soviel Geld hätte man eine Woche schön Urlaub machen können .so toll wie es angepriesen wird ist es nicht , hier stimmte das Preis Leistungsverhältnis auf keinen Fall
gruß Bärbel

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »



Huuu, gut dass Du das schreibst! Ich hatte nämlich auch schon mal mit dem Gedanken gespielt dorthin zu reisen! :roll:

Hoffe du hast eine dementsprechende Bewertung abgegeben und andere Leut somit warnen können!?

Ich jedenfalls danke Dir für diesen Bericht!

LG Tina :)

Pudelrudel

Beitrag von Pudelrudel »

ja die Bewertung hab ich gegeben , das das Preisleistungsverhälnis nicht stimmt ... wie gesagt wir wollten dahin weil agi angeboten wird beim deutschen Meister ,, der hat die Nase oben er hat den besten Hund usw,.und gerade am Wochenende ist dort tote Hose , eine Stunde haben wur den freitag mit gemacht da wo wir angekommen sind im strömenden Regen ,, in der Halle hat man uns nicht rein gelassen ,wie gesagt besser für den Preis einen Woche woanders hinfahren , wir waren sehr enttäuscht ...
Gruß Bärbel

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit dem Pudel“