Elbinsel Krautsand

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
Antworten
Fluse
Mini-Nase
Beiträge: 161
Registriert: Fr Okt 14, 2016 12:29 pm

Elbinsel Krautsand

Beitrag von Fluse » Mo Mai 29, 2017 10:27 am

Ihr Lieben ich möchte euch einen Urlaubstip geben...

Wir waren gerade eine Woche in Krautsand. Das liegt an der Elbe, ca. 20 km nördlich von Stade.
Dort gibt es das "Elbstrand Resort" mit vielen Ferienwohnungen (und Hotel nebenan).
Die Wohnung war super. Alles was man braucht ist da und alles recht neu.
Es sind super viele Hundeleute da, sodass man sich schon fast fragt, ob man die Wohnungen überhaupt ohne Hund mieten kann :lol:
Zwei Kotbeutelspender direkt auf dem Wohnungsgelände, ein Wasserhahn/Schlauch draußen zum säubern.

Drumherum ist nicht viel los, also für Leute die Ruhe haben möchten ideal. Fahrrad oder Auto ist zwecks Einkauf sinnvoll.
Der Strand ist jetzt nicht riesig, aber man hat den Hundestrand direkt vor der Tür.

Für den Sommer wäre es jetzt nicht meine erste Wahl, weil es mir zu voll wäre, aber ansonsten kann ich es euch echt empfehlen :wink:

Liebe Grüße

Fluse
Mini-Nase
Beiträge: 161
Registriert: Fr Okt 14, 2016 12:29 pm

Re: Elbinsel Krautsand

Beitrag von Fluse » Mo Mai 29, 2017 10:29 am

Hier noch der Link der Anlage:

https://www.elbstrand-resort.de

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 2577
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Elbinsel Krautsand

Beitrag von PudelmonsterBeni » Mi Jun 07, 2017 9:14 am

super, danke für den Tipp :)
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Luise2016
Mini-Nase
Beiträge: 433
Registriert: Di Aug 23, 2016 8:35 am
Wohnort: Aumühle bei Hamburg

Re: Elbinsel Krautsand

Beitrag von Luise2016 » Mi Jun 07, 2017 12:07 pm

DAs ist ja eine tolle Seite, danke für den Tipp :)
Bild

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit dem Pudel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste