Urlaub auf Norderney

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
Antworten
Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5262
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Urlaub auf Norderney

Beitrag von Elli » Mi Apr 12, 2017 8:39 pm

Dieses Jahr sind wir wieder auf unserer Lieblingsinsel Norderney gewesen. Die Jahreszeit ist für uns perfekt. Da ist kaum was los. Es sei denn Ostern fällt rein. Aber das war ja nicht. Wir haben uns darauf vorbereitet das wir keine so großen Touren machen da Rocky ja auch schon etwas altersbedingt kränkelt. Zudem wurde mein Bub paar Tage vorher noch böse gebissen. Gut das ich weiß was zu tun ist und so hatte ich den Bub gut eingestellt. Was soll ich sagen, kaum hat mein Alterchen die Meeresluft in der Nase und er wusste wo es lang ging. Sogar gespielt hat er mit dem Bällchen. Naja sofern er eine Chance hatte. Aber er ist richtig gut unterwegs gewesen und hat sich gut erholt. Meistens hatten wir ihn aber an der Langlaufleine da er zwischendurch doch orientierungslos ist und nicht reagiert. Aber so viel Lebensfreude ist einfach schön. Mein Bienchen ist wie immer umhergehüpft und nimmermüde. Sie liebt es sich richtig lang zu machen und eine Runde nach der anderen zu drehen. Wir hatten einen superschönen Urlaub. Alles hat gepasst. Die Hundis gut drauf, mir ging es auch soweit gut, das Wetter hat mitgespielt und ganz viel lecker Essen. Was will man mehr. Mein Männe und ich konnten uns gut erholen und mal wieder tief durchatmen. Und für nächstes Jahr ist auch schon wieder alles gebucht :wav:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Semper Fi

Gero
Supernase
Beiträge: 2624
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Urlaub auf Norderney

Beitrag von Gero » Do Apr 13, 2017 3:53 am

Traumhafter Strand - kann ich mir gut vorstellen dass ihr da alle glücklich wart.

Leider verträgt mein Männe das Nordseeklima nicht.

Benutzeravatar
JohnnyP
Riesen-Nase
Beiträge: 2163
Registriert: Mi Jun 16, 2010 11:59 am
Wohnort: Mittelhessen

Re: Urlaub auf Norderney

Beitrag von JohnnyP » Do Apr 13, 2017 12:56 pm

Toll, da bekommt man Sehnsucht ans Meer zu fahren.

Doro
Riesen-Nase
Beiträge: 2071
Registriert: So Jan 22, 2012 10:01 am
Wohnort: Wolfsburg

Re: Urlaub auf Norderney

Beitrag von Doro » Do Apr 13, 2017 1:10 pm

Was für ein menschenleerer Strand, das sieht ja toll aus. :klatsch:
Viele Grüße
Doro

Benutzeravatar
nase
Kleine-Nase
Beiträge: 1414
Registriert: Do Apr 22, 2010 1:49 pm
Wohnort: Ostfriesland

Re: Urlaub auf Norderney

Beitrag von nase » Do Apr 13, 2017 2:42 pm

Hach, wie schön, das habt ihr sicher genossen!

Wir wollten letzte Woche aus uch für einen Tag rüberfahren, aber leider war es uns dann doch zu nass und wir sind in Norddeich geblieben.
LG, Birgit, Kalle und Pedro
BildBild

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5262
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Urlaub auf Norderney

Beitrag von Elli » Do Apr 13, 2017 3:17 pm

Wir sind bis letzte Woche Samstag dort gewesen und hatten bis zur Abreise keinen Regen gehabt. Nur einmal über Nacht, aber das zählt nicht ;-)
Ja die Woche war wirklich toll gewesen. Mal wieder tief durchatmen und Kraft tanken.
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11886
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Urlaub auf Norderney

Beitrag von Iska » Do Apr 13, 2017 3:28 pm

wie schön... :wav: und so leer... klasse! :klatsch:
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Benutzeravatar
Aurelia
Riesen-Nase
Beiträge: 2020
Registriert: So Sep 20, 2009 3:19 pm

Re: Urlaub auf Norderney

Beitrag von Aurelia » Do Apr 13, 2017 4:09 pm

Da habt ihr ja wirklich einen traumhaft schönen Urlaub gehabt... :wav: ...toll, dass das Wetter so gut mitgespielt hat und ihr euch alle erholen und entspannen konntet.
Ich freue mich besonders, dass dein Jungi so gut mitgemacht hat und trotz seiner 15 Lenze immer gerne überall mit dabei ist... :streichel:
Liebe Grüße von Aurelia mit Caesar und Phoebe

Luise2016
Mini-Nase
Beiträge: 436
Registriert: Di Aug 23, 2016 8:35 am
Wohnort: Aumühle bei Hamburg

Re: Urlaub auf Norderney

Beitrag von Luise2016 » Do Apr 13, 2017 4:32 pm

Wie schön, dass es allen gefallen hat :D . Die Strände sehen wunderbar aus.
Bild

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Nase
Beiträge: 9004
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12
Kontaktdaten:

Re: Urlaub auf Norderney

Beitrag von Hauptstadtpudel » Do Apr 13, 2017 4:54 pm

Das hört sich gut an! :D
Ich hoffe, es hält lange vor!
Liebe Grüße, Katja mit Bolle
Bild

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5262
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Urlaub auf Norderney

Beitrag von Elli » Do Apr 13, 2017 9:12 pm

Zumindest die Erinnerung hält lange an. Die Erholung rutscht auch in die Erinnerung. Aber das ist eben so wenn man gleich wieder arbeiten geht.
Jedoch die Vorfreude hält viel länger. Ein ganzes Jahr :wink:
Bild
Semper Fi

falla
Zwerg-Nase
Beiträge: 690
Registriert: Di Dez 04, 2012 8:47 am
Wohnort: Rödinghausen-Falla/Zp *9/12

Re: Urlaub auf Norderney

Beitrag von falla » Fr Apr 14, 2017 11:57 am

ja, so leer ist der strand selten und dann meist auch nur wenn man hinter der "weißen düne" läuft.
ich hab es bis jetzt immer noch nicht geschafft nach meinen wegzug von der insel, mal einen tagesausflug dort hin zu machen. 8 € für ein kleinen hund für die fähre finde ich doch recht happig.
BildBild

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5262
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Urlaub auf Norderney

Beitrag von Elli » Fr Apr 14, 2017 1:23 pm

Lustiger weise war es vor und hinter der weißen Düne recht ruhig. Aber gleich an der weißen Düne - vom Restaurant bis zum Ausguck, da waren dann jede Menge Leute. Die wurden bestimmt mit dem Inselbus hingekarrt und wieder abgeholt :wink: Irgendwann kommen wir auch in das Alter :mrgreen:
Aber da haben wir Pause gemacht und eine echt leckere Kartoffelsuppe gegessen. Das Geschäft neben an hatte Gott sei dank ((((leider)))) geschlossen :wink:
8€ für einen kleinen Hund finde ich auch echt happig. Zumals Falla ja keinen ganzen Platz in Anspruch. Sie genießt doch dann bestimmt die Überfahrt auf deinem Arm.
Bild
Semper Fi

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit dem Pudel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast