FeWo Lübecker Bucht gesucht

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
Antworten
Bailadora
Mini-Nase
Beiträge: 256
Registriert: Sa Feb 21, 2015 9:03 am

FeWo Lübecker Bucht gesucht

Beitrag von Bailadora » Sa Mär 04, 2017 10:29 am

Moin liebe Pudelinnen, ich möchte mit einer Freundin und deren Hündin (und Kinu natürlich) um den 18./19. März herum ein paar Tage an die Ostsee. Eine weitere Freundin wohnt in Haffkrug, da in der Gegend suchen wir. Am liebsten mit Sauna :D . Hat da jemand einen Tipp? An den Strand dürfen die Hunde um diese Jahreszeit ja noch,gell?

Vor kurzem war ich übrigens auf der polnischen Seite in Misdroy, in der Villa Stella Maris: Gemütlich, günstig, tolles Frühstück, sehr gute Abendköchin, direkt am Strand und mit Hund sehr entspannt. Aber im Sommer ist da wohl die Hölle los....

HG, Anja

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 2580
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: FeWo Lübecker Bucht gesucht

Beitrag von PudelmonsterBeni » Mo Mär 06, 2017 2:20 pm

Huhu :)
Ich kann dir leider nichts empfehlen, aber war gerade auf der Seite von Villa Stella Maris..
da steht dass Hunde nicht gestattet sind :n010: Muss man das separat abklären?
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Bailadora
Mini-Nase
Beiträge: 256
Registriert: Sa Feb 21, 2015 9:03 am

Re: FeWo Lübecker Bucht gesucht

Beitrag von Bailadora » Mo Mär 20, 2017 11:32 pm

Hallo Lisa, sehe Deine Frage erst jetzt, sorry. Ich habe angerufen und gefragt und da hieß es ja o. k. kostet aber 15 €, was in Relation ganz schön viel ist. Schlussendlich durfte er dann auch mit ins Restaurant... 8) Weil sie nach der Größe gefragt hatten und Beni ja viel kleiner ist als Kinu, würde ich an Deiner Stelle versuchen, sie runter zu handeln.

Bei Haffkrug habe ich dann übrigens auch etwas sehr Nettes gefunden, mit Ostsee-Blick, Sauna und Kamin, das kann ich gerne weiter empfehlen, wenn da jemand sucht und die 1 Million Wildkaninchen im Küstenwald nicht scheut, mit denen ich wegen meines Jagdhundes ganz schön zu kämpfen hatte… :fechten:
Herzliche Grüße, Anja

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit dem Pudel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast