Berühmtheit " Majken"

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
Antworten
gisela
Supernase
Beiträge: 7247
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Berühmtheit " Majken"

Beitrag von gisela »

Also das man mit einen Grosspudel immer wieder mal angesprochen wird ist mir ja nichts neues,aber das man dann auch noch von einen Pudel und dessen Frauchen vorgeschwärmt bekam,wurde ich neugierig, so fragte ich in welcher Gegend er dieses beeindruckende Gespann gesehen hätte und er erzählte das es in der Stadt XY in Schleswig-Holstein war. Da wusste ich sofort das kann nur Andy mit Majken gewesen sein. Er schwärmte wie die Frau mit ihren Pudel dahin bretterte samt Rolli.Muss dazu sagen wir sind gerade im Urlaub an der Ostsee. Bei einen Ausflug nach Kühlungsborn, bekam ich dieses erzählt und das sind doch einige Kilometer weg von Andi. 8) 8)
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Berühmtheit " Majken"

Beitrag von Phoebe »

haha wie cool :klatsch: :D

positivere Werbung für Pudel ... und Begleiterpudels für Rollifahrer ... und rasende Rollis :wink: gibt's ja fast nicht :klatsch: Schön, dass Andy und Majken so einen positiven bleibenden Eindruck hinterlassen :wav:
Bild

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19017
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Berühmtheit " Majken"

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Manchmal ist die Welt (oder zumindest das Land) doch klein!
Klasse! :D :D :D
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33187
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Berühmtheit " Majken"

Beitrag von Andy »

Ach nee....das ist ja witzig! So klein ist die Welt.....und ich kann quasi nichts machen, ohne dass das gleich die nähere und weitere Umgebung mit bekommt! :lol: :lol: :lol:

Aber vor kurzem war ich in Hamburg und da sprach mit plötzlich ein Ehepaar an und fragte mich, ob ich aus Schleswig-Holstein käme, denn da hätten sie mich auch mal gesehen.... :wink:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27960
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Berühmtheit " Majken"

Beitrag von Iska »

ja, die Hundewelt ist ein Dorf.... :wav:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit dem Pudel“