Biete kostenlose Urlaubsbetreuung für Pudel an

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
Antworten
Cleomali
Einsteiger-Nase
Beiträge: 16
Registriert: Fr Jan 02, 2015 6:26 pm

Biete kostenlose Urlaubsbetreuung für Pudel an

Beitrag von Cleomali »

Hallo zusammen,
ich hoffe dieses Thema passt hier hin. Ich habe eine 8 jährige Toypudel Hündin und noch zwei Katzen. Gerne hätten wir ab und zu noch mehr Gesellschaft, auch um zu sehen, ob ein 2. Hund für uns eine Option wäre. Daher biete ich kostenlose Betreuung für Pudel an, wenn der Besitzer z.B. wegen Krankheit, Urlaub etc. sich gerade nicht kümmern kann. Bei einem Hund aus dem Tierschutz kann ich eine Pflegestelle mit Option auf Übernahme anbieten. Vielleicht haben wir ja Glück und bekommen ab und zu lieben Besuch. Würden uns sehr freuen :D

Besucher dürfen auch gerne mit kuscheln. Bild

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit dem Pudel“