Caniche en Calvados

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
Antworten
Benutzeravatar
Aurelia
Supernase
Beiträge: 4927
Registriert: So Sep 20, 2009 3:19 pm

Caniche en Calvados

Beitrag von Aurelia »

Wir haben vor Ostern eine Woche in der Normandie in einem sehr schönen Ferienhäuschen ein paar Kilometer von Honfleur entfernt verbracht. Es hat uns super gefallen und auch das Wetter hat perfekt mitgespielt. Hier ein paar Impressionen:

Normannisches Fachwerkhaus (das Geschäft unten links war übrigens ein Hundefriseur "Quattre Pattes"... :D )

Bild

Das alte Hafenbecken von Honfleur mit seinen "Bleistift-Häusern"
Bild

Und hier noch ein paar Fotos vom Strand-Flitze-Pudel
Bild
Bild
Bild
Bild

Leider etwas unscharf, aber Haltungsnote 10 von 10... :D
Bild

Und am Strand chillen kann das Pü auch
Bild
Liebe Grüße von Aurelia mit Phoebe und Tammy

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Caniche en Calvados

Beitrag von Elli »

Hihi Bleistift-Häuser, das hört sich gut an. Die sehen lustig aus. Würde gern mal wissen wie die von innen sind. Da sind bestimmt die einzelne Zimmer direkt übereinander. Sieht sehr idyllisch aus mit dem kleinen Hafen direkt vor der Haustür.
Freut mich das Caesar am Strand auch seinen Spaß hatte. Ob der Palmwedel wohl ein persönlicher Hinweis für ein Urlaubsziel sein soll :wink: Schön wenn ihr euch wohlgefühlt habt und das Wetter auch mitgespielt hat. Da wären meine Beiden auch gerne mitgeflitzt.
Danke für´s Zeigen. :klatsch:
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19088
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Caniche en Calvados

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Hach - schön - Normandiiiiie!
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Caniche en Calvados

Beitrag von anthello »

Sehr schöne Fotos! Der Strand sieht ja auch nicht gerade überbevölkert aus :wink:, kein Wunder, dass es so tolle Flitze- und Fliegepudelfotos gibt :wav:
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Benutzeravatar
Harli
Supernase
Beiträge: 3578
Registriert: Do Mär 07, 2013 12:18 am
Wohnort: im grünen Umland von Berlin, 2 Mix-Hündinnen

Re: Caniche en Calvados

Beitrag von Harli »

Oh, ich bin begeistert von den Bildern! :wav:
Und das "Steuerfähnchen" an Caesars Schwanzende ist ja herrlich, deshalb kann er auch so klasse springen! :D
Bild

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit dem Pudel“