Urlaub auf Norderney

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
Antworten
Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Urlaub auf Norderney

Beitrag von Elli »

Hallo,
so nun hab ich mal ein bisschen Zeit und haben ein paar Bilder zusammengestellt. Wir waren eine Woche auf Norderney und haben unter anderem auch Falla mit Frauchen kennen gelernt. Diese Bilder sind auf Falla´s Seite. Hier nun kann man sehen wie Abby am Strand flitz, die Couch einweiht, Rocky mit Sandnase, ein paar Bilder vom Geocachen und eines von unserem ersten Nachtcache. Das war eine neue interessante Erfahrung.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Semper Fi

falla
Zwerg-Nase
Beiträge: 941
Registriert: Di Dez 04, 2012 8:47 am
Wohnort: Rödinghausen-Falla/Zp *9/12

Re: Urlaub auf Norderney

Beitrag von falla »

bei euren strandfotos scheint wenigstens die sonne :D
seit ihr freitag nachtcachen gewesen? ich glaub ich hab euch gesehen, als ich mit falla die letzte runde machte.
bis auf den nebel, war das wetter ganz ok oder?
BildBild

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Urlaub auf Norderney

Beitrag von Elli »

Ja, wir waren Freitag zum Abschluß zum Nachtcachen. Der Nebel hielt sich da noch in Grenzen. Das war mal eine neue tolle Erfahrung. Zumals ich im Dunklen und dann auch noch mit leichtem Nebel nicht ganz so gerne draussen unterwegs bin. Aber nächstes Jahr kommen wir ja wieder und vielleicht machen wir dann den 2. Nachtcache :-)
Wo hast du uns denn gesehen? Hättest dich ja gerne anschließen können.
Bild
Semper Fi

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33188
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Urlaub auf Norderney

Beitrag von Andy »

Oh Norderney! Schöne Bilder....und die Bahnhofshütte Stelldichein ist ja süß!
Das Wetter scheint ja auch einigermaßen akzeptabel gewesen zu sein, oder?
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Urlaub auf Norderney

Beitrag von Elli »

Ja das Wetter war stundenweise sogar recht sonnig. Aber dieses Jahr hatten wir auch zwischendurch recht viel Nebel. Die Wanderung zum Wrack war echt mystisch. Da haben wir noch andere Cacher getroffen die heil froh waren, das wir uns dort auskannten. Es war die 11. Wanderung dahin :-) Horst konnte so einigen Urlauber weiterhelfen die eine andere Strecke gehen wollten. Wir lieben einfach Norderney und nächstes Jahr sind wir wieder da :wav:
Auf Norderney hatten wir schon alle Wetter ausser Schnee den hatten wir noch nicht :wink:
Es war schon lustig, wenn man bedenkt wie oft wir auch schon am "Bahnhof Stelldichein" waren und dieses mal dann um Rätsel zu lösen. Diesen Cacheurlaub hat die Insel mal aus einer ganz anderen Sicht sehen lassen. Aber wie immer, genial :D
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Urlaub auf Norderney

Beitrag von Moni »

Hach! Tolle Fotos!!!! Und Rockys Nasenbild ist einfach genial :wink: :klatsch: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27962
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Urlaub auf Norderney

Beitrag von Iska »

schööön..... :wav:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Aurelia
Supernase
Beiträge: 4910
Registriert: So Sep 20, 2009 3:19 pm

Re: Urlaub auf Norderney

Beitrag von Aurelia »

:wav: Schöne Bilder von eurem Strandurlaub. Da hatten Zwei- und Vierbeiner richtig Spaß :wav:
Und dann noch Nachtcachen...Respekt! Ich bin ja schon bei Tageslicht nicht so der begabte (und begeisterte :wink: ) Cache-Sucher, aber das Ganze noch im Dunkeln...Bravo!
LG Aurelia
Liebe Grüße von Aurelia mit Phoebe und Tammy

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Urlaub auf Norderney

Beitrag von Elli »

Jaa ich war auch nicht gerade böse als wir die Dose gefunden haben und es an den Häusern entlang zurück ging. Zum Glück ist der Waldbereich ja überschaulich. Hier in der Gegend wäre ich ganz bestimmt nicht so mutig. Zumals es hier ja auch Wildschweine gibt und die mag ich noch nicht einmal am Tage über´m Weg laufen sehen.
Bild
Semper Fi

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit dem Pudel“