Holland/Zeeland

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
Antworten
Birthe
Zwerg-Nase
Beiträge: 991
Registriert: Do Aug 12, 2010 10:45 pm
Wohnort: Rheinland

Holland/Zeeland

Beitrag von Birthe »

Hallo ihr Lieben, ab dem 14.März sind wir für 2 Wochen mit den 3 Pü´s in Südholland (Zeeland). Hoffentlich bleibt das Wetter noch ein bißchen so schön, das wäre natürlich traumhaft! Bilder werde ich dann an dieser Stelle einstellen.
Grüßchen
Birthe mit Ian, Hazel und Lara

Fibi
Kleine-Nase
Beiträge: 1489
Registriert: Mi Okt 20, 2010 8:25 pm
Wohnort: Köln

Re: Holland/Zeeland

Beitrag von Fibi »

Oh wie schön. Grüß mir die Nordsee :)
Wo fahrt ihr denn genau hin?

liebe Grüße Fibi
BildBild

Birthe
Zwerg-Nase
Beiträge: 991
Registriert: Do Aug 12, 2010 10:45 pm
Wohnort: Rheinland

Re: Holland/Zeeland

Beitrag von Birthe »

Das Dörfchen heißt Dreischor und befindet sich irgendwo zwischen dem Grevelinger Meer und der Nordsee. Aber Zeeland ist ja nicht sehr groß, da ist man überall schnell mit dem Auto, vor allem mit dem neuen Auto, einem Subaru Forester Allrad, damit könnten wir auch direkt am Strand die Insel umrunden :lol: . Bis bald!
Grüßchen
Birthe mit Ian, Hazel und Lara

Birthe
Zwerg-Nase
Beiträge: 991
Registriert: Do Aug 12, 2010 10:45 pm
Wohnort: Rheinland

Re: Holland/Zeeland

Beitrag von Birthe »

Wir haben euch Bilder von unserem diesjährigen Märzurlaub in Zeeland mitgebracht! Wir hatten wirklich viel Glück mit dem Wetter, jeden Tag kam die Sonne hervor und es war traumhaft schön, stundenlange Spaziergänge durch Kiefernwälder, Dünen und an kilometerlangen (und die Jahreszeit) fast einsamen Stränden zu unternehmen! Wir waren mal wieder zur richtigen Zeit am richtigen Ort, für unser kleines Pudelrudel war es jeden Tag Spaß pur...wie man ja auch auf den Foddos sieht.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Grüßchen
Birthe mit Ian, Hazel und Lara

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19085
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Holland/Zeeland

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Hach, das sieht toll aus!
Pudel, Sonne und das Meer - was kann schöner sein?

Hattet ihr auch immer so kleine Dünen in der Wohnung? :wink:
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Birthe
Zwerg-Nase
Beiträge: 991
Registriert: Do Aug 12, 2010 10:45 pm
Wohnort: Rheinland

Re: Holland/Zeeland

Beitrag von Birthe »

Nee, wenn wir zurückkamen sind sie erstmal auf´m Rasen ums Haus geflitzt, da ist 90% des Sandes draußen geblieben schätze ich. Aber als ich gestern mal das Auto von innen gesaugt habe, hat´s doch noch ganz schön gerasselt :lol:
Grüßchen
Birthe mit Ian, Hazel und Lara

Benutzeravatar
Liselotte
Zwerg-Nase
Beiträge: 512
Registriert: So Jun 16, 2013 10:44 pm
Wohnort: Süd-Schweiz mit Grosspudel Pennie 07/13
Kontaktdaten:

Re: Holland/Zeeland

Beitrag von Liselotte »

Da wäre ich auch gerne jetzt, diese Weite, super!
Wie war es denn temperaturmässig?
Gruss LiLo

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33219
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Holland/Zeeland

Beitrag von Andy »

Tolle Bilder! Hach...und dann die Sonne, die Weite....einfach herrlich!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Valerie
Große-Nase
Beiträge: 1852
Registriert: Mi Jul 31, 2013 9:43 am
Wohnort: Wien

Re: Holland/Zeeland

Beitrag von Valerie »

Ach so schöne Fotos von deinem Trio :) das letzte von Lara auf der Couch ist ja super, da hat sie sichs richtig gemütlich gemacht :D
Liebe Grüße von Valerie mit Legolas, Lara & Sophie

BildBild

Benutzeravatar
Spyro
Supernase
Beiträge: 3580
Registriert: Mo Dez 13, 2010 7:29 am
Wohnort: Mönchengladbach, Kleinpudel Noel 03/14

Re: Holland/Zeeland

Beitrag von Spyro »

Hui megaschöne Bilder, vielen lieben Dank für's zeigen :-)
GLG Noel, Bärbel und A.J. für immer im Herzen

Bild

Benutzeravatar
dino
Riesen-Nase
Beiträge: 2039
Registriert: So Apr 15, 2012 4:22 pm
Wohnort: Golmbach GP, geb. 02/2012 und Bedlington Terrier, geb. 09/2016

Re: Holland/Zeeland

Beitrag von dino »

Schöne Strandbilder, da kriegt man richtig Lust auf Urlaub
LG Gitte mit Dino und Anton

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit dem Pudel“