Möhnetalsee?

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
Antworten
Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Möhnetalsee?

Beitrag von Moni »

Hi, wir haben grad einen Beitrag über den Möhnetalsee gesehen und spontan dachte ich, der sieht aber so hübsch aus, wär doch was fürn Urlaub. Sind zwar auch 400km, aber ich hätte sogar einen netten Bauernhof gefunden, wo Hunde erlaubt sind und es jede Menge Übungstiere, sogar Esel gibt :wav: .
Kennt jemand den See? Darf man da mit Hunden hin oder sind sie überall verboten? Und wohnt jemand von euch da in der Nähe zwecks Treffen? :wink:
Vielen Dank schon mal :wink: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Möhnetalsee?

Beitrag von anthello »

Mit dem Möhnetalsee meinst du aber nicht den Möhnesee bei Soest?
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Benutzeravatar
Christiane138
Supernase
Beiträge: 3126
Registriert: Mi Feb 15, 2012 7:18 pm
Wohnort: Hemer Kleinpudel Knicka 02/12

Re: Möhnetalsee?

Beitrag von Christiane138 »

Ich wohne da in der Nähe :wav: - naja, nicht ganz in der Nähe, aber gut zu erreichen für uns :wink: .
Inwieweit da Hunde an den See dürfen, kann ich dir gar nicht sagen :roll: . Ich war mit Knicka nur einmal da und da waren
wir dort im Wald und gar nicht am Wasser.
In das Cafe mit dem tollen Kuchen dürfen Hunde dann aber rein :P :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: .

Das wäre ja cool, wenn ihr dahin kämet :D ...
Viele liebe Grüße,

Christiane

Bild

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit dem Pudel“