Timmendorfer Strand

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
Antworten
paulinchen1311
Kleine-Nase
Beiträge: 1170
Registriert: Mi Apr 09, 2008 5:35 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Timmendorfer Strand

Beitrag von paulinchen1311 »

Ist jemand von dieser Gegend?
Bild

Benutzeravatar
Angela
Große-Nase
Beiträge: 1866
Registriert: Di Sep 06, 2011 10:31 am
Wohnort: BaWü Hohenhaslach

Re: Timmendorfer Strand

Beitrag von Angela »

Hallo Martina,
bist du bei der Urlaubsplanung?
Wir sind im Mai 2 Wochen auf Fehmarn ca 70 km entfernt.
Aber wir können ja auch hier spazieren gehen :frech:
Liebe Grüsse von Angela und Bernd
mit Campino und Buddy

Bild und Bild

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Timmendorfer Strand

Beitrag von anthello »

ChNicht direkt, aber in erreichbarer Distanz :wink:
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Benutzeravatar
MelanieR
Kleine-Nase
Beiträge: 1359
Registriert: Mi Mai 30, 2012 8:18 am
Wohnort: Norderstedt

Re: Timmendorfer Strand

Beitrag von MelanieR »

Meine Familie hat eine Urlaubswohnung in Scharbeutz, einem Nachbarort von Timmendorf, von daher war ich da auch schon oft. Worum gehts denn?
Alles Liebe von Melanie, Nele und Tilda

paulinchen1311
Kleine-Nase
Beiträge: 1170
Registriert: Mi Apr 09, 2008 5:35 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Timmendorfer Strand

Beitrag von paulinchen1311 »

Ach schade ... wir waren vom 27.12. - 01.01. am Timmendorfer Strand bei Bekannten, die dort ein Ferienhaus haben.
Travemünde, Scharbeutz, Niendorf .... jetzt sind wir wieder zuhause.
Es war sehr schön, das Wetter hat mitgespielt, nur kalt war es. Mir gefiel es sehr gut, auch, dass sich meistens alles draußen abspielte, selbst im Wetter.Dank den Heizstrahlern und den Decken, die immer bereit lagen, konnte man es gut aushalten :wink:
Hier ein paar Bilder ...

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild

Bild
Bild
Bild

Strand in Niendorf
Bild
Bild
Bild
Bild

Vor dem Maritim Hotel am Timmendorfer Strand steht dieses Denkmal. Es wurde Udo Lindenberg gewidmet. Er hat wohl dort ein Hotelzimmer und schrieb damals seinen Song "Hinterm Horizont" dort.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Kessy und Bailey (Hund von unseren Bekannten)
Bild
Bild

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Timmendorfer Strand

Beitrag von mulle »

Schöne Bilder Martina, danke fürs zeigen. Waren ja August/Sept. dort in der Gegend zum schauen da haben mich die vielen Leute doch etwas gestört und so sind wir auf Fehmarn geblieben. Mal sehn wie es im Juni/Juli dort ist.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit dem Pudel“