Erfahrungen mit "Hunde-Hotel"

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
Antworten
Benutzeravatar
Tommy&Bente
Zwerg-Nase
Beiträge: 981
Registriert: So Jun 07, 2009 12:09 pm
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Kontaktdaten:

Erfahrungen mit "Hunde-Hotel"

Beitrag von Tommy&Bente »

Moin!

Wir überlegen, ob wir nächstes Jahr für 4 oder 5 Tage (ohne Tochter, die will nämlich nicht mehr mit uns fahren... :( ) irgendwo in Deutschland zum Wandern fahren.

Kennt hier irgendjemand ein/verschiedene Hundehotel/s, die er weiterempfehlen kann?

Gerne auch was mit Wellness...

Danke und liebe Grüße,

Venia
Liebe Grüße, Venia, Tommy & Bente

Benutzeravatar
Holly
Große-Nase
Beiträge: 1518
Registriert: Fr Jan 20, 2006 4:46 pm

Re: Erfahrungen mit "Hunde-Hotel"

Beitrag von Holly »

Da gibt's was in Bayern, mit Wellness für Sie/Ihn und Es (Hund) glaub' ich ....Das hieß wohl früher mal Herzog Tassilo oder so ähnlich :n010:
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

Benutzeravatar
ohfelia
Zwerg-Nase
Beiträge: 857
Registriert: Di Feb 12, 2013 8:00 pm
Wohnort: Passau, KP Lino und Doodle Gustl

Re: Erfahrungen mit "Hunde-Hotel"

Beitrag von ohfelia »

In Niederbayern, in Postmünster, gibts das Hundehotel Moldan, www.dogotel.de. Dieses Hotel ist nur für Hundehalter geöffnet, es gibt einen grossen Badesee, Hundepool, verschiedne Hundetrainer bieten diverse Kurse an, z.B. Frisbee, Tricks, Hundewellness ist im Haus, ich glaub auch für Menschen. Essen ist toll, saisonal und mit Liebe gekocht ;-) In den Zimmern sind Hundenäpfe vorhanden, teilweise sind kleine eingezäunte Gärtchen vor den Terrassen.
Liebe Grüsse Ingrid und die Locken

"Der wirkliche Verdruß bei der Menschheit ist der Umstand, daß sie vom Affen abstammt und nicht vom Hund." Arthur Schopenhauer

Bild

Benutzeravatar
Holly
Große-Nase
Beiträge: 1518
Registriert: Fr Jan 20, 2006 4:46 pm

Re: Erfahrungen mit "Hunde-Hotel"

Beitrag von Holly »

Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

Benutzeravatar
ohfelia
Zwerg-Nase
Beiträge: 857
Registriert: Di Feb 12, 2013 8:00 pm
Wohnort: Passau, KP Lino und Doodle Gustl

Re: Erfahrungen mit "Hunde-Hotel"

Beitrag von ohfelia »

@ Holly

Bei Anja Jakob hab ich auch schon zwei Seminare besucht, in unserer Hundeschule. Fand ich toll, kompetent, kurzweilig und an der Wirklichkeit orientiert.
Wir waren dort im März, es waren nur wenige Gäste, aber alles war ruhig und entspannt, keine Auseinandersetzungen zwischen den Hunden.
Liebe Grüsse Ingrid und die Locken

"Der wirkliche Verdruß bei der Menschheit ist der Umstand, daß sie vom Affen abstammt und nicht vom Hund." Arthur Schopenhauer

Bild

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit dem Pudel“