En Route in Südfrankreich

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
Antworten
Benutzeravatar
Silvana
Zwerg-Nase
Beiträge: 502
Registriert: So Mär 19, 2006 8:36 pm
Wohnort: Rheinfelden
Kontaktdaten:

En Route in Südfrankreich

Beitrag von Silvana »

Ende September fuhren wir Richtung Südfrankreich. Uns erwartete sommerliches Wetter und nicht ganz so überlaufene Stätdchen und Strände.
Richtige Hundeferien, Pudelferien 8)

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild
Silvana

Die mit den Pudeln läuft

Benutzeravatar
ohfelia
Zwerg-Nase
Beiträge: 857
Registriert: Di Feb 12, 2013 8:00 pm
Wohnort: Passau, KP Lino und Doodle Gustl

Re: En Route in Südfrankreich

Beitrag von ohfelia »

wunderschöne Bilder! Macht Lust auf Urlaub! Dankeschön :)
Liebe Grüsse Ingrid und die Locken

"Der wirkliche Verdruß bei der Menschheit ist der Umstand, daß sie vom Affen abstammt und nicht vom Hund." Arthur Schopenhauer

Bild

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28098
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: En Route in Südfrankreich

Beitrag von Iska »

Meer war zeitweise aber weiiit weg, oder? :lol: sehr schöne Urlaubseindrücke.... :wav:
Dankeschön für's Zeigen! :)
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Ariz
Mini-Nase
Beiträge: 129
Registriert: Di Aug 31, 2010 8:36 am
Wohnort: Luxembourg
Kontaktdaten:

Re: En Route in Südfrankreich

Beitrag von Ariz »

Schöne Bilder :klatsch: und man sieht welche Freude die Hunde da hatten.....

Annette
Große-Nase
Beiträge: 1553
Registriert: Di Mai 03, 2005 8:28 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: En Route in Südfrankreich

Beitrag von Annette »

super tolle Bilder :klatsch:
aber das Bild mit der Laufspur find ich besonders schön : spuren im Sand :mrgreen:
lg. Annette mit Amon & Aco
Bild

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: En Route in Südfrankreich

Beitrag von anthello »

Silvana hat geschrieben:...

Bild
...

Das Foto finde ich total klasse :wav: (was nicht heißt, dass mir die anderen nicht auch gefielen :wink: )!
Hat Fable sich freiwillig so hingelegt?
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

luisekatrin
Zwerg-Nase
Beiträge: 892
Registriert: Mo Jan 24, 2011 3:12 pm
Wohnort: Aumühle bei Hamburg

Re: En Route in Südfrankreich

Beitrag von luisekatrin »

Oh da hattet ihr das aber gut! Südfrankreich im frühen Herbst, schöner geht es ja wohl kaum!
Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: En Route in Südfrankreich

Beitrag von Moni »

Oooooooohhhhh so schööööööööööön!
Seufz- ich krieg soooooooooooooo Fernweh :roll: :wink: :lol: .
Du bist ein Schatz uns hier so zu verwöhnen! :klatsch:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Silvana
Zwerg-Nase
Beiträge: 502
Registriert: So Mär 19, 2006 8:36 pm
Wohnort: Rheinfelden
Kontaktdaten:

Re: En Route in Südfrankreich

Beitrag von Silvana »

Corinna, ja das tut Fable immer wenn sie heiss hat. Andere Hunde springen wild ins Wasser, Fable früher, in jungen Jahren auch. Aber das sich ins Wasser legen war schon immer. Lustig wirds, wenn es in einem Fluss ist oder Wellen kommen. Wenns nicht so heftig wird, bleibt sie einfach so. :D

Wegen unserer alten Jeanie konnten/wollten wir zwei Jahre nicht in Urlaub fahren. Darum wars dieses Jahr etwas mehr. :mrgreen: Bei viel Überstunden gibts auch viel Urlaub. :wink:

Die Bilder hatte ich stark verkleinert, hier kommen sie, im wahrsten Sinne des Wortes gross raus. :P
Silvana

Die mit den Pudeln läuft

pumba
Welpen-Nase
Beiträge: 57
Registriert: Mi Feb 06, 2013 6:16 pm
Wohnort: Schweiz

Re: En Route in Südfrankreich

Beitrag von pumba »

So schöne Bilder!!!
Eigentlich erstaunlich, dass wir uns nicht gesehen haben. :)
Wie jedes Jahr waren wir auch in der Ardéche (Beaulieu) haben Ausflüge gemacht (pont d arc)
waren ein Tag am Meer( Grau du Roi) dort am Kanal hat es stark nach Fisch gerochen und Teddy war sehr interessiert.
und auch Ende Sept. Anfangs Okt. Als dann das Wetter schlecht wurde sind wir nach Hause gegangen. :)
Äs Grüessli
Teddy und Esther
Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: En Route in Südfrankreich

Beitrag von Andy »

Wunderschöne Bilder! Boah...ich möchte da auch mal hin!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit dem Pudel“