Camping im Ticino

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
Antworten
Benutzeravatar
Silvana
Zwerg-Nase
Beiträge: 502
Registriert: So Mär 19, 2006 8:36 pm
Wohnort: Rheinfelden
Kontaktdaten:

Camping im Ticino

Beitrag von Silvana »

ÜBER PFINGSTEN PACKTE ICH UNSER ALTES 3ER ZELT UND FUHR MIT DEN PUDELN FÜR VIER TAGE INS TESSIN. DAS SCHLAFEN AUF BODENHÖHE GING NOCH ÜBERRASCHEND GUT. NUR BEIM ERSTEN AUFRICHTEN AM MORGEN MERKTE ICH, 20 BIN ICH SCHON GANZ LANGE NICHT MEHR. :wink:

Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild
Bild
Silvana

Die mit den Pudeln läuft

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33220
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Camping im Ticino

Beitrag von Andy »

Wuuuunderschöne Aufnahmen bei herrlichem Wetter! :klatsch: :klatsch:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Camping im Ticino

Beitrag von Judith »

Wow wieder ganz tolle Bilder.
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28062
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Camping im Ticino

Beitrag von Iska »

sehr schön :wav: Danke für's Zeigen..:)
Bild
was für eine Aussicht! :wav:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Camping im Ticino

Beitrag von anthello »

Oooooooooooooooooh, ist das schöööööööööööööön da :wav: :wav: ! Für so eine Landschaft kann man ja wirklich mal in Sachen Bequemlichkeit etwas zurückstecken :wink: :lol: !
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Benutzeravatar
Silvana
Zwerg-Nase
Beiträge: 502
Registriert: So Mär 19, 2006 8:36 pm
Wohnort: Rheinfelden
Kontaktdaten:

Re: Camping im Ticino

Beitrag von Silvana »

Das Campen im kleinen Zelt war als Test gedacht. Geplant war die Reise in die Normandie und das lange Wochenende in Belgien. Das Wetter machte einen Strich durch die Rechnung, kleine Ferienwohnung statt Zelt, es war absolut zu kalt fürs campen.
In Belgien fand dieses Jahr die EO Agility mit 36!!!!!! Nationen (nicht nur aus Europa natürlich) statt. Da hatte ich mich mit Zelt angemeldet. Überraschend kam eeeeeeeendlich das lang ersparte und gesuchte Wohnmobil "dazwischen". Also, Zelt abgemeldet und Womo angemeldet und danach gleich quer rüber an die Ostsse und zur Mecklenburgischen Seenplatte. :D
Silvana

Die mit den Pudeln läuft

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Camping im Ticino

Beitrag von Moni »

Einfach Klasse Aufnahmen!!! So toll!!! :wav: :wav: :lol: :klatsch:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit dem Pudel“