Re: Odenwaldurlaub -> Fotos! Teil 1, 2, 3 und 4

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Odenwaldurlaub -> Fotos! Teil 1, 2, 3 und 4

Beitrag von anthello »

Endlich habe ich nach unserer Heimkehr die Zeit gefunden, mich ans Laptop zu setzen :D . Und die viiiiiiielen Fotos vom Urlaub zu sichten, sortieren und auszuwählen. Aber ich sag es gleich: es sind ganz schön viele :mrgreen: !

Unser erster Besuch galt der Greifenwarte auf der Burg Guttenberg:

Bild

Bild

Wenn ich das richtig erinnere, sind das:

Cordillerenadler

Bild

Bild

Weißkopfseeadler

Bild

Bild

Karakara

Bild

Bild

Gänsegeier

Bild

und mein Favorit, der Mönchsgeier

Bild

Bild

Bild

süß war aber auch dieses Vögelchen, dass sich meinetwegen so den Kopf verdrehte :lol:

Bild

...und abends war das Pü etwas müde :roll:

Bild


In Heidelberg waren wir natürlich auch:

Beim Schloss

Bild

Bild

Bild

im Schlosshof;

Bild

Bild

jeder Besucher guckte in diesen Brunnen- Othello natürlich auch :mrgreen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Abendstimmung in Heidelberg am Neckar

Bild

Bild

Bild

Am Marktplatz hat die Kirchengemeinde wohl eine gute Nebeneinkunft

Bild

Bild

Bild

Nach so viel brav-an-der-Leine-laufen hatte das Pü erheblichen Bewegungsdrang und startete zum Hürdenhoppsen (leider sehr unscharf...)

Bild

Bild

...nach der Rückkehr zum Wowa hatte das Pü nur noch einen Wunsch:

Bild
Zuletzt geändert von anthello am Fr Okt 04, 2013 8:44 pm, insgesamt 3-mal geändert.
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Benutzeravatar
bibi.80
Mini-Nase
Beiträge: 314
Registriert: Do Dez 22, 2011 8:57 am
Wohnort: Hesedorf (BRV)

Re: Odenwaldurlaub -> Fotos! Teil 1

Beitrag von bibi.80 »

Die Greifvögel sind sehr beeindruckend. Bin den in unserem Wildpark auch schon sehr nah gekommen und man hat gewaltigen Respekt.

Das Bild mit dem Kuscheltier ist einfach zu süß.
Liebe Grüße
Jessica & Bijou

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Odenwaldurlaub -> Fotos! Teil 2

Beitrag von anthello »

Weiter geht es mit meinen Fotos von der laaaaaaangen Wanderung durch die Margarethenschlucht:
der Start
Bild

mit Vorsicht über die Neckarschleuse

Bild

Bild

Bild

"Anbaden" im Neckar (Miro war eigentlich ständig mit den Füßen im Wasser, egal, wer noch dazukam)

Bild

Bild

Bild

Bild

toller Wanderweg an den Streuobstwiesen entlang

Bild

Bild

Im Gasthaus; Ally wollte sich partout nicht zu uns gesellen, ein echtes stures Lockenköpfchen, das sich auch mit Leckerlies nicht "überreden" ließ, näher zu kommen :roll:

Bild

Bild

an der Ruine Dauchstein

Bild

Bild

Bild

Othello und sein kleiner Anhang- Peppi

Bild

Bild

Bild

Rätselraten über den weiteren Weg :mrgreen: :mrgreen:

Bild

2!!!!! Großpüs im Zwiegespräch

Bild

Miro Bild

Bild

nach einer kurzen Atempause dann auf in die Schlucht!

Bild

Bild

die beiden Wasserpüs Othello und Miro

Bild

Bild

bald ist es geschafft :streichel:

Bild

Bild

Bild

Bild




Zuletzt geändert von anthello am Fr Okt 04, 2013 8:30 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Benutzeravatar
Landina2011
Riesen-Nase
Beiträge: 2282
Registriert: Do Okt 27, 2011 8:55 pm
Wohnort: Leverkusen

Re: Odenwaldurlaub -> Fotos! Teil 1 und 2

Beitrag von Landina2011 »

Wow,Danke Corinna die Fotos sind ja richtig klasse geworden.
Ich hatte richtig das Gefühl dabei gewesen zu sein. :lol:
Das Bild wo Dein Mann mit Otehllo in den Brunnen guckt finde ich super,da ist Dein Pü fast genau so groß wie
Dein Mann. :mrgreen:
Danke für die schönen Bilder :P
Bild

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19014
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Odenwaldurlaub -> Fotos! Teil 1 und 2

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Voll, viel, schöne Bilder!
Danke dafür!!!
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Odenwaldurlaub -> Fotos! Teil 3

Beitrag von anthello »

Weil wir von der gemeinsamen Wanderung (immerhin ja knapp 19 km lang) nicht genug geschafft waren, gings am Sonntag zum Katzenbuckel :wink:

solche Baumpilze finde ich immer wieder sehenswert (das Foto zeigt tatsächlich die Originalfarbe!)

Bild

auf dem Gipfel angekommen :lol:

Bild

Bild

und weil es ja nicht reicht, dort herauf zu wandern, gab es für das Pü noch eine kleine Sporteinlage :roll:

(ein bisschen schlecht zu sehen, aber da fliegt das Pü :lol: )
Bild

Bild

und es war doch ganz schön weit vom Auto auf den alten erloschenen Vulkan

Bild

dat Bärchen jedenfalls war abends auch wieder schön müde :mrgreen:

Bild

Als nächstes hatten wir uns dann die Wolfsschlucht bei der Burg Zwingenberg vorgenommen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

http://youtu.be/GtaKy3gAt2Y

http://youtu.be/RGwcY9bwQdQ



ist das ein Schornstein im Berg :n010:

Bild

-und da ist die Tür :n010: :n010:

Bild

Blick von oben auf die Burg

Bild

Ein Gasthaus? HIER?

Bild

Sieht für mich nicht sehr einladend aus :n010: :frech:

Bild

von der Straße kann man sehen, wie sich die Burganlage über den Neckar erhebt

Bild

Bild

Auf die lange Gesamtwanderung haben wir an diesem Tage zwar verzichtet (haben ein Stück Weg mit dem Auto abgekürzt :wink: ), aber zum Abschluss sind wir noch zur Burgruine Eberbach aufgestiegen

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Odenwaldurlaub -> Fotos! Teil 4

Beitrag von anthello »

Dass wir auch bei Moni waren, wisst ihr ja auch schon- fehlen nur noch ein paar Fotos:

Bild

Bild

Bild

Bild

- und drei kleine Videosequenzen von unserem Spaziergang

http://youtu.be/88Efu74Ah6Q

http://youtu.be/NDj5zFkFYeE

http://youtu.be/x6CvDuJnF4M


Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Odenwaldurlaub -> Fotos! Teil 1, 2, 3 und 4

Beitrag von Moni »

Wow Corinna, da hast du ja toll sortiert und zusammengestellt! Ganz tolle Fotos und Videos- vielen Dank!!!! :lol: :lol: :klatsch: :klatsch:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9880
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Odenwaldurlaub -> Fotos! Teil 1, 2, 3 und 4

Beitrag von Bupja »

Tolle Fotos. Schade, dass es zu weit weg von uns war.....

Benutzeravatar
Angela
Große-Nase
Beiträge: 1866
Registriert: Di Sep 06, 2011 10:31 am
Wohnort: BaWü Hohenhaslach

Re: Odenwaldurlaub -> Fotos! Teil 1, 2, 3 und 4

Beitrag von Angela »

Nochmal ganz tolle Fotos. :wav:
Und so schnell ist der Urlaub vorbei. :cry: :cry: :cry:
Aber nächstes Jahr treffen wir uns ja wieder bei euch im Norden. :wav:
Liebe Grüsse von Angela und Bernd
mit Campino und Buddy

Bild und Bild

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27960
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Odenwaldurlaub -> Fotos! Teil 1, 2, 3 und 4

Beitrag von Iska »

vielen Dank für die schönen Urlaubseindrücke :wav:

kann man gut verstehen, daß er *zuhause* immer gut müde war :mrgreen:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Alexa
Zwerg-Nase
Beiträge: 503
Registriert: Do Mär 10, 2011 4:20 pm
Wohnort: nähe Tauberbischofsheim, GP Onja 8/2010 und Ally 12/2011, Galga Millie

Re: Odenwaldurlaub -> Fotos! Teil 1, 2, 3 und 4

Beitrag von Alexa »

Hallo Corinna,

ganz tolle Fotos, bin echt begeistert.
Meine beiden Löckchen sind ja toll getroffen.

Wir können euren Urlaub nochmal miterleben, einfach schön.
Liebe Grüße
Alex mit Onja, Ally und Millie, Amy, Kimba und Dina im Herzen

Benutzeravatar
MelanieR
Kleine-Nase
Beiträge: 1357
Registriert: Mi Mai 30, 2012 8:18 am
Wohnort: Norderstedt

Re: Odenwaldurlaub -> Fotos! Teil 1, 2, 3 und 4

Beitrag von MelanieR »

So ein toller Reisebericht, das sieht nach einem wirklich gelungenen Urlaub aus. Aber, dass ihr den armen Othello so verausgabt habt, also nein :streichel:

Und Monis Atelier ist ja super :shock:
Alles Liebe von Melanie, Nele und Tilda

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Odenwaldurlaub -> Fotos! Teil 1, 2, 3 und 4

Beitrag von mulle »

Wirklich schöne Bilder und kitzekleine Videos. Vielen Dank Corinna fürs zeigen.
Aber sag mal, wie hat es euch Nordlichter in unserem Ländle gefallen? Wettermäßig ausgenommen.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Odenwaldurlaub -> Fotos! Teil 1, 2, 3 und 4

Beitrag von anthello »

mulle hat geschrieben:...
Aber sag mal, wie hat es euch Nordlichter in unserem Ländle gefallen? Wettermäßig ausgenommen.

Uns hat es wirklich ausgenommen gut gefallen :wav: ! Die Landschaft hat einfach einen besonderen Reiz und wir werden sicherlich auch noch mal wieder kommen, die "Vier Burgen" wollen wir u.a. nämlich auch unbedingt noch ansehen :wink: . Und sooo schlecht war das Wetter ja auch gar nicht :)
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit dem Pudel“