Die F's on Tour

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
PfotenKumpel
Zwerg-Nase
Beiträge: 517
Registriert: Mo Mär 07, 2011 5:35 pm
Wohnort: Hamburg

Die F's on Tour

Beitrag von PfotenKumpel »

Moinsen,

Seit gestern/heute abend sind wir nun also on Tour :)

Internet funktioniert auch :wav:
So das wir euch mit vielen Berichten und Bildern versorgen können!

Die erste Nacht wird auf der Autobahn verbracht und morgen fallen wir dann in Köln ein :)

Also, Guts nächtle!
Bild

Uploaded with ImageShack.us
BildBild

Wären alle Menschen gleich, wäre Verständnis keine Kunst!

Die Logik, ist die Logik der herschenden Ordnung, das Chaos ist die Liebe der Anders Denkenden!

Fibi
Kleine-Nase
Beiträge: 1489
Registriert: Mi Okt 20, 2010 8:25 pm
Wohnort: Köln

Re: Die F's on Tour

Beitrag von Fibi »

Wie Köln???
Wie lange denn?Seid Ihr dann auf dem Parkplatz am Rhein am Jugendgäastehaus (extra für Wohnmobile)?
Wir haben da heute unser Pudeltreffen :)

liebe Grüße Fibi
BildBild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Die F's on Tour

Beitrag von Moni »

Coool! Wünsch euch eine gute Reise und viele Bilder für uns und vielleicht klappts ja mit einem Treffen mit Fibi :wink: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

PfotenKumpel
Zwerg-Nase
Beiträge: 517
Registriert: Mo Mär 07, 2011 5:35 pm
Wohnort: Hamburg

Re: Die F's on Tour

Beitrag von PfotenKumpel »

Fibi ist das innerhalb der umweltzone???? ( da darf fritzchen nämlich nicht rein :cry: )
Ich wollt bis morgen bleiben. Ich schick dir mal ne pn mit meiner Nr vielleicht magst du ja mal anrufen!?

Danke moni!
Bild

Uploaded with ImageShack.us
BildBild

Wären alle Menschen gleich, wäre Verständnis keine Kunst!

Die Logik, ist die Logik der herschenden Ordnung, das Chaos ist die Liebe der Anders Denkenden!

Benutzeravatar
Landina2011
Riesen-Nase
Beiträge: 2282
Registriert: Do Okt 27, 2011 8:55 pm
Wohnort: Leverkusen

Re: Die F's on Tour

Beitrag von Landina2011 »

Oh toll in Köln.Da müsst ihr aber unbedingt
kommen. :D
Hoffe es klappt... :D
Bild

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28080
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Die F's on Tour

Beitrag von Iska »

gute Reise & viel Spaß :wav:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

PfotenKumpel
Zwerg-Nase
Beiträge: 517
Registriert: Mo Mär 07, 2011 5:35 pm
Wohnort: Hamburg

Re: Die F's on Tour

Beitrag von PfotenKumpel »

Guten morgen guten morgen :)

An die Kölner, gestern habe ich es leider nicht geschafft, aber heute Nachmittag wäre noch zeit :) es muss aber außerhalb der umweltzone sein, denn da darf ich wie gesagt nicht rein. Bzw derzeit stehe ich an der Messe, da ist es in den Reihnpark nicht weit, aber ob man da spazierengehen darf weiß ich natürlich nicht, kenne mich hier was Hunde angeht halt nicht aus!
Ivonne ich schick dir meine handynummer auch nochmal.


Ok das mit dem bilder hochladen mit diesen ipad muss ich noch üben, Bericht gibt es dann hoffentlich heute Abend mit Bildern!
Aber so ohne finde ich das gerade auch doof.......
Bild

Uploaded with ImageShack.us
BildBild

Wären alle Menschen gleich, wäre Verständnis keine Kunst!

Die Logik, ist die Logik der herschenden Ordnung, das Chaos ist die Liebe der Anders Denkenden!

Fibi
Kleine-Nase
Beiträge: 1489
Registriert: Mi Okt 20, 2010 8:25 pm
Wohnort: Köln

Re: Die F's on Tour

Beitrag von Fibi »

Guten Morgen,
ich muß heute bis 13Uhr30 arbeiten,danach könnte ich Dich irgendwo in Deutz an der Messe abholen und Dich auch wieder dahin bringen.Wir könnten uns aber auch am Niehler Hafen treffen,da darf man garantiert mit Fritzchen hin :D
Ich schick Dir mal ne Pn .

liebe Grüße Fibi
BildBild

PfotenKumpel
Zwerg-Nase
Beiträge: 517
Registriert: Mo Mär 07, 2011 5:35 pm
Wohnort: Hamburg

Re: Die F's on Tour

Beitrag von PfotenKumpel »

Wollen wir mal 17 Uhr anpeilen? Dann muss Ich hier vom Parkplatz runter weil die anfangende Messe wieder abzubauen und dann sollen hier die dicken LKW stehen!

Bis dahin magisch die zeit mit meiner Freundin und dem lütten genießen, die seh ich meist nur einmal im Jahr.
Vielleicht seid ihr Kölner und umgebungs leute ja untereinander vernetzt und es hat noch der ein oder sende lust mit zu kommen!?

Wer meine Nummer haben will kann bei Fibi oder ivonne nachfragen ( ihr dürft die weiter geben :) ) ich bin nämlich gleich wieder unterwegs und mein Handy weigert sich beharrlich mich ins pudelforum zu lassen!
Bild

Uploaded with ImageShack.us
BildBild

Wären alle Menschen gleich, wäre Verständnis keine Kunst!

Die Logik, ist die Logik der herschenden Ordnung, das Chaos ist die Liebe der Anders Denkenden!

PfotenKumpel
Zwerg-Nase
Beiträge: 517
Registriert: Mo Mär 07, 2011 5:35 pm
Wohnort: Hamburg

Re: Die F's on Tour

Beitrag von PfotenKumpel »

Habe nun endlich nen bilderhoster gefunden der mit dem blöden ipad Zusammenarbeiten mag :wav:

Nun also der Bericht :)

Gestern Mittag bin ich in Köln angekommen, habe Fritzchen an der Messe abgestellt und bin dann mit den beiden Jungs zu meiner Freundin.
Eigentlich wollten wir es so machen das wir den Nachmittag draußen verbringen und ich die Hunde dann im Fritzchen lasse. Das wollten wir so machen, weil sie angst hatte wegen ihrer Katzen das die total die Panik wegen der Hunde schieben und ich weil ich Angst hatte das Faxe wegen den Säugling Panik schiebt.
Als ich ankam hatte der Lütte ( Julius im Anschluss nur mehr Juli genannt) aber gerade Hunger und deswegen binnich mit denn Hunden doch erstmal mit rein bis er gestillt war. Und siehe da, die Katzen gar nicht panisch sondern neugierig ob der beiden anderen Vierbeiner und Faxe Hinrunde weg von dem Kleinen :)

So sind wir dann nach ner Weile mit hund und Kind ausgebrochen, ich habe nämlich die Leine von dem Pudel Zuhause vergessen. Aber am späten Nachmittag war in der Innenstadt auch keine zu bekommen wie wir dann festgestellt haben. Also wieder zurück in die Wohnung. Da gab es dann erstmal lecker Torte :mrgreen:

So haben wir dann noch ein bisschen Juli bespaßt, der den Pudel genauso toll fand wie der Pudel ihn! Und so habe die beiden kleinen erste Freundschaft geschloßen :) wir mussten doch ein bisschen aufpassen das der Pudel nicht die ganze zeit das Kind ableckt.

Bild
Später hat sich sogar die eine Katze noch zu uns aufs Sofa getraut :)
Bild

Als Juli dann im Bett war gab es für die Erwachsenen noch ein leckeres essen und dann haben wir uns auf denn
unschönen Rückweg gemacht. (Feuerwerk)

Heute morgen haben wir dann mit einem gemeinsamen Frühstück begonnen und haben dann das schöne Wetter ausgenutzt und waren draußen unterwegs. Und dann war die gemeinsame zeit viel zu schnell wieder zu Ende!
Zum späten Nachmittag habe ich mich dann noch mit Petra und Billi zu einem Spaziergang im grünen getroffen! Schön war es! ( Bilder gibt es morgen mir fehlt ein passendes Kabel ich muss morgen wohl mal zu einem Elektrogroßhandel :roll:
Nun stehen wir direkt am Reihn, Hochwasser und Schafe direkt vor der tür und hoffen das morgen auch Wiede gutes Wetter sein wird. (Ja, Petra ich bin dann doch hier geblieben als die Musik verstummte ehe ich eine alternative gefunden hatte :oops: )
Blick aus dem Fenster:
Bild

Nun werden wir uns ins bette begeben, die Hunde sind so ko das sie nicht mal Abendessen haben wollen :bekloppt:
Bild

Uploaded with ImageShack.us
BildBild

Wären alle Menschen gleich, wäre Verständnis keine Kunst!

Die Logik, ist die Logik der herschenden Ordnung, das Chaos ist die Liebe der Anders Denkenden!

Benutzeravatar
Landina2011
Riesen-Nase
Beiträge: 2282
Registriert: Do Okt 27, 2011 8:55 pm
Wohnort: Leverkusen

Re: Die F's on Tour

Beitrag von Landina2011 »

Schade,habe zu spät gesehen das ihr euch trefft.Wäre sonst gerne gekommen.
Sag beim nächsten mal auf jeden fall bescheid wenn du in der Nähe bist.
Schicke dir heute Abend mal meine Nr. über PN.
Schöne Bilder,sah gemütlich aus so mit Hunden und Baby aufm Sofa. :D
Bild

PfotenKumpel
Zwerg-Nase
Beiträge: 517
Registriert: Mo Mär 07, 2011 5:35 pm
Wohnort: Hamburg

Re: Die F's on Tour

Beitrag von PfotenKumpel »

Ivonne, ich fahre heute Nachmittag weiter nach Remscheid, ist ja auch nicht so weit weg. Aber wahrscheinlich musst du ja ganz normal arbeiten und hast Dienstag Vormittag dann keine zeit, wa? Ruf mich sonst einfach an :)


Die nacht war ruhig, aber mit der Idylle von gestern abend war es um 7 vorbei als die LKW in einem Affenzahn im minutentackt an uns vorbeigerast sind. Nun haben wir uns hier auf den Pkw Parkplatz verzogen, ohne Aussicht aber dafür auch ohne wackeln wenn jemand vorbei fährt :mrgreen:
Hausputz ist erledigt! Gleich gibt es Frühstück und dann kommt meine Freundin mit dem lütten vielleicht nochmal vorbei. Das Wasser ist seit gestern deutlich gestiegen, werde mir das dann gleich mal genauer ansehen :)

Außerdem schaue ich gerade Nachrichten und stelle fest das es die beste Entscheidung war nicht in die Alpen zu fahren, da unten geht ja gar nix mehr :shock:
Bild

Uploaded with ImageShack.us
BildBild

Wären alle Menschen gleich, wäre Verständnis keine Kunst!

Die Logik, ist die Logik der herschenden Ordnung, das Chaos ist die Liebe der Anders Denkenden!

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9907
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Die F's on Tour

Beitrag von Bupja »

Also Fina, Du bist von uns gar nicht soooo weit (schlappe 3 Stunden von Köln) weg und hier ist für diese Woche phantastisches Wetter gemeldet :mrgreen: :mrgreen:
Und schöne Campingplätze haben wir auch :mrgreen:

olzheim
Kleine-Nase
Beiträge: 1407
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:58 pm
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: Die F's on Tour

Beitrag von olzheim »

Danke, danke für deine schönen, netten Bilderberichte, ja das ist echt eine gute Entscheidung wegen des Hochwassers nicht in die Alpen zufahren, da du ja das Internet dabei hast kannst du auch gut googeln wo Hochwasser ist, nicht das du weg schwimmst. Ich wünsche dir weiterhin eine gute Fahrt und schöne Urlaubstage mit deinen süßen und freue mich auf weitere Berichte :streichel:

Benutzeravatar
MelanieR
Kleine-Nase
Beiträge: 1359
Registriert: Mi Mai 30, 2012 8:18 am
Wohnort: Norderstedt

Re: Die F's on Tour

Beitrag von MelanieR »

Steht euch Fs gut so ein Baby :)

Ich mag Urlaubsberichte. Wie lange seid ihr unterwegs? Zwei Wochen?
Alles Liebe von Melanie, Nele und Tilda

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit dem Pudel“