Die F's on Tour

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
PfotenKumpel
Zwerg-Nase
Beiträge: 517
Registriert: Mo Mär 07, 2011 5:35 pm
Wohnort: Hamburg

Re: Die F's on Tour

Beitrag von PfotenKumpel »

Ein klein bisschen weiter geht es...

Wie ja schon geschrieben haben mich die Wölfe in den schlaf geheult :) morgens war ich bei herrlichstem Wetter wieder relativ früh wach, so das ich als morgenrunde mit denn Hunden in den Wolfspark gegangen bin. Wir waren den Tag wohl die ersten, denn die Wölfe waren alle sehr neugierig und sind direkt ans Gitter ...

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Ich war so,gut 1 1/2 Stunde im Park. Der kostet keinen Eintritt, aber leider bekommt man auch keine Information über die Tiere. Nur welche wolfsgattung das nun ist, das fand ich doch sehr schade!
Dennoch haben die Tiere tolle Gehege in denen sie sich komplett zurück ziehen können und die Besucher dann keine Chance haben die Tiere zu gesicht zu bekommen.

Nach dem Besuch im wolfspark habe ich dann erstmal gefrühstückt und dann ging's wandern. Dazu mehr wenn die Bilder endlich hochgeladen sind! (Habe das schnell Internet verbraucht und dauert alles etwas länger :roll: )
Bild

Uploaded with ImageShack.us
BildBild

Wären alle Menschen gleich, wäre Verständnis keine Kunst!

Die Logik, ist die Logik der herschenden Ordnung, das Chaos ist die Liebe der Anders Denkenden!

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Die F's on Tour

Beitrag von Elli »

Ja der Wolfspark ist echt toll. Mir gefällt es auch, das die Wölfe echt ein sehr großes Gehege haben und immer wieder gibt's mehr Ausbauflächen. Hast du auch mitbekommen wenn sie anfangen zu heulen? Das hat schon was.
Bild
Semper Fi

Fibi
Kleine-Nase
Beiträge: 1489
Registriert: Mi Okt 20, 2010 8:25 pm
Wohnort: Köln

Re: Die F's on Tour

Beitrag von Fibi »

Wo seid ihr F´s eigentlich jetzt? :)

liebe Grüße Fibi
BildBild

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16062
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Die F's on Tour

Beitrag von Rohana »

...und wie ist es Euch auf Eurer Reise weiter ergangen? *neugierig bin* :oops:
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit dem Pudel“