Urlaub in Bayern

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Urlaub in Bayern

Beitrag von Elli »

Hier mal die ersten Fotos hihi OHNE Hundis :mrgreen:
Bild

Bild

Bild

Bild

Am Galgen hängt tatsächlich ein...... Und ich dachte die Todesstrafe durch erhängen wäre Vergangenheit.
Im Ösiland gehen die Männer mit den Kindern. Cool hier hab ich bisher nur Mutter und Kind Schilder gesehen.
Die beiden Ausblickbilder sind gemacht von der Roßfeldstrasse. Das war vielleicht toll diese zu befahren.
Oder wollt ihr auch Pü Bilder :) Echt? Na mal sehen :wink:
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
Harli
Supernase
Beiträge: 3578
Registriert: Do Mär 07, 2013 12:18 am
Wohnort: im grünen Umland von Berlin, 2 Mix-Hündinnen

Re: Urlaub in Bayern

Beitrag von Harli »

Doch, doch doch, jaaaa, ich will! :D - Pü-Bilder sehen.
Die Aussicht ist ja herrlich. Eigentlich bin ich ja mehr so der Meer-Typ aber wenn ich solche Bilder von Bayern seh, krieg ich doch mächtig Lust auf Berge.
Bild

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Urlaub in Bayern

Beitrag von Judith »

Schöne Bilder, die Aussicht ist ja genial .

Und her mit den Pü-Bildern sonst gibt es :keule:
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Urlaub in Bayern

Beitrag von Elli »

Na gut :-)
Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Urlaub in Bayern

Beitrag von Elli »

Und noch ein paar Bildchen auch vom Cachen.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Urlaub in Bayern

Beitrag von Moni »

:wav: :wav:
Klasse Bilder, danke schön! Hat bestimmt ganz doll Spaß gemacht! :lol:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Urlaub in Bayern

Beitrag von Elli »

Ja, danke Moni, es war ein schöner Urlaub und unsere Wanderungen haben wir so geplant das wir auch viele Caches gefunden haben. In der Ecke von Bayern lässt es sich wunderbar wandern. Abends gab´s dann leckere bayr. Küche.
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9912
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Urlaub in Bayern

Beitrag von Bupja »

Die Patrizia.... Wir sitzen hier im Umzugschaos und Du lässt es Dir gut gehen ;)

Aber, ich gönns Dir von Herzen. Schöne Bilder und ich hoffe, Du hast Dich gut erholt!

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Urlaub in Bayern

Beitrag von Elli »

Ja Dannie wir haben uns gut erholt. :)
Ich gönne dir deinen Umzugschaos auch, aber auch aus dem Grund, weil ich weiß das für euch eine schöne Veränderung vor der Tür steht. Der Umzug in ein eigenes Häusle und da gehört Chaos dazu.
Jedenfalls glaube ich, das meine Hundis heute den Ruhetag voll genossen haben. Sie strecken immer noch alle viere in die Luft :lol: Täglich 4-5 Stunden wandern und die neue Umgebung war schon aufregend für sie. Sogar es Bienchen hat die Füsse ins Wasser gestellt :wink: Im Gegensatz zu unseren Gewässern hier, ist das Wasser ja auch schönes klares Wasser.
Bild
Semper Fi

Fibi
Kleine-Nase
Beiträge: 1489
Registriert: Mi Okt 20, 2010 8:25 pm
Wohnort: Köln

Re: Urlaub in Bayern

Beitrag von Fibi »

Dsa sieht nach einem tollem Urlaub aus und hört sich auch so an :)
Danke für die schönen Bilder :klatsch:

liebe Grüße Fibi
BildBild

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Urlaub in Bayern

Beitrag von anthello »

Das sind ja schöne Urlaubsbilder :wav: :wav: ! Und das Wetter scheint auch angenehm (gewesen?) zu sein :wav:
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Urlaub in Bayern

Beitrag von Elli »

Ja wir hatten bis auf den 1. Tag Bilderbuchwetter. Besser konnte es nicht sein. :)
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28098
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Urlaub in Bayern

Beitrag von Iska »

das sieht nach einem sehr schönen Urlaub aus :wav:
und was für eine Aussicht!
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Harli
Supernase
Beiträge: 3578
Registriert: Do Mär 07, 2013 12:18 am
Wohnort: im grünen Umland von Berlin, 2 Mix-Hündinnen

Re: Urlaub in Bayern

Beitrag von Harli »

Solch Wandertouren in den Bergen sind hinterher gut in den Waden zu merken. :) Ich glaub Dir, dass die Hundis dort auch gut ausgepowert werden.
Nebenher gleich noch ne Kneipp-Kur im Gebirgsbach mit Trinkwasserqualität, klasse.
Tolle Foddos! :wav:
Bild

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Urlaub in Bayern

Beitrag von mulle »

Schöne Gegend und so tolles Wanderwetter. Also soweit gehen meine beide P's nicht ins Wasser.
Hoffentlich haben wir auch schönes Wetter, sehr warm braucht es nicht zu sein auf unseren Radtouren.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit dem Pudel“