Gardasee Camping mit Hund

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
Antworten
Benutzeravatar
Tami
Mini-Nase
Beiträge: 193
Registriert: Sa Jan 22, 2011 4:24 pm

Gardasee Camping mit Hund

Beitrag von Tami »

Da wir heuer eventuell an den Gardasee fahren möchten, würde es mich sehr interessieren, ob jemand schon Erfahrungen gemacht hat. Italien ist ja dafür bekannt, dass sie dort nicht allzu hundefreundlich sind. Wüsstet ihr einen schönen Campingplatz am Gardasee, wo auch mehrere Hunde, wir würden ja mit 4 fahren, erlaubt sind. Vielleicht sogar am Strand. Wir haben unseren eigenen Wohnwagen, denn in diesen Blockhütten usw. sind sowieso meistens Hunde verboten.

Wäre sehr interessant wenn ihr mir eure Erfahrungen erzählen könntet... Die Seiten im Internet sind ja alle ganz toll, aber man weiß doch nicht, wie es in Echt ist... :mrgreen:
Liebe Grüße Tamara mit Shila, Peaches und Hope

Bild

Benutzeravatar
Moor-Pudel
Zwerg-Nase
Beiträge: 804
Registriert: So Nov 19, 2006 5:36 pm
Wohnort: Wesermarsch

Re: Gardasee Camping mit Hund

Beitrag von Moor-Pudel »

Wir waren schon zwei mal mit unseren beiden am Gardasee und einmal als Zwischenubernachtung auf dem Weg in die Toskana, allerdings in Hotels. Wir würden mit unseren Hunden immer sehr freundlich behandelt, hatten überhaupt keine Probleme. Wie das auf Campingplätzen ist, weiss ich nicht. Uns hat es dort immer sehr gut gefallen.
Herzliche Grüße von Antje
mit Enneah, meinem Sternchen im Herzen Kadera und Antaris

Bild

Benutzeravatar
Tami
Mini-Nase
Beiträge: 193
Registriert: Sa Jan 22, 2011 4:24 pm

Re: Gardasee Camping mit Hund

Beitrag von Tami »

Danke für deine Antwort. :mrgreen: Für mich wäre es einfach wichtig, dass die Hunde auch mit an den Strand dürfen, sonst haben sie ja nichts von dem Urlaub,.... :roll: Natürlich sieht man sich die Internetseiten an, aber es ist doch etwas anderes , wenn man schon selbst dort war... Weiter runter in Italien gibt es auch einen super Camingplatz mit Hundeauslauf usw... Dort waren wir schon und es war klasse! Aber heuer möchten wir einfach nicht so weit fahren müssen...
Liebe Grüße Tamara mit Shila, Peaches und Hope

Bild

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit dem Pudel“