Noch 3 1/2 Wochen, dann geht`s los

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
Antworten
Claudienchen

Noch 3 1/2 Wochen, dann geht`s los

Beitrag von Claudienchen »

Hallöchen,

wir sind schon richtig gespannt: UNSER ERSTER URLAUB ZU VIERT!!!
Wir fahren schon seit Jahren auf eine kleine dänische Insel. Nur bislang war unser Rudel zu dritt: Frauchen, Herrchen und Nils. Doch, da wir seit ca. 4 Wochen noch eine weiße Dame von 16 Monaten zu unserem Rudel zählen, geht`s zum ersten Mal zu viert los. Wir freuen uns alle superdoll.

Auf unserer kleinen Insel gibt es sogar einen "Hundewald". Das ist ein komplett eingezäuntes Waldstück, in dem die Hunde absolut frei laufen könne.

Bis bald

Claudia, Nils und Luna

Annette
Große-Nase
Beiträge: 1553
Registriert: Di Mai 03, 2005 8:28 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

Supper,aber bis dahin ,das dauuuuuuuert,aber ist man erst mal da,vergeht die Zeit wie im fluge,aber wir wünschen Euch schon jetzt einen tollen Urlaub u. viel Spass mit den Hunden und nicht vergessen BILDER :roll: vom Urlaub.

LG Annette'
lg. Annette mit Amon & Aco
Bild

Benutzeravatar
Ellen
Riesen-Nase
Beiträge: 2465
Registriert: Mi Jan 04, 2006 10:35 pm
Wohnort: Großrosseln

Beitrag von Ellen »

Fahrt ihr nach Romo? (weiß nicht wie ich die Striche ins O bringen soll) Aber ich glaube ihr wißt wovon ich rede.

Da waren wir schon öfter mit unserem Rudel, superschöner Urlaub.

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

Claudienchen

Beitrag von Claudienchen »

Hallo liebe Ellen,

fast! Wir fahren 2 Inseln weiter nach Fano. Auch ich kann keinen Strich durch`s o setzen.

Wie ist Romo denn so? Haben auch schon mal überlegt dorthin zu fahren.

Gruß von den dänischen Inselpiraten

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit dem Pudel“