Urlaub im Osten von Deutschland!

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
Simonespudel

Urlaub im Osten von Deutschland!

Beitrag von Simonespudel »

Hallo!
Wir sind Momentan in Urlaubsstimmung, da wir am Freitag nach Kodersdorf nähe Görlitz fahren!
Görlitz ist eine geteilte Stadt (Deutschland/ Polen)wie Berlin.
Es macht dort immer Spaß, denn wir haben dort ein kleines Häuschen!
Und alle Pudelis und unserBerner Sennenhund Max und unser Kater, der meine ich sich zu einer Katze entwickelt hat :wink: , Floh!

Ich freu mich schon total, den morgen geht es ans Kofferpacken!
Und ich werde gaaaanz viele Bilder machen!

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Judith »

Na dann mal viel Spaß im Urlaub und gaaaaanz viele Fotos für uns :lol:
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Simonespudel

Beitrag von Simonespudel »

Na klar doch,

curly

Beitrag von curly »

einen schönen urlaub wünsche ich euch
lg
renate

Benutzeravatar
Holly
Große-Nase
Beiträge: 1518
Registriert: Fr Jan 20, 2006 4:46 pm

Beitrag von Holly »

Na Simone, dann gute Fahrt. Wieviele Autos braucht ihr denn damit alle Tierchen hineingehen??? Unser Berner braucht schon allein die Ladefläche, so daß wir uns mit dem Gepäck einschränken müssen :lol:
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

Annette
Große-Nase
Beiträge: 1553
Registriert: Di Mai 03, 2005 8:28 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

Hallo Simone,

auch wir wünschen Dir und den Deinen einen schönen erholsamen Urlaub.

LG Annette'
lg. Annette mit Amon & Aco
Bild

Simonespudel

Beitrag von Simonespudel »

Danke...
Ich muss gleich noch Kofferpacken!
Was nehme ich nur mit??

Benutzeravatar
Ellen
Riesen-Nase
Beiträge: 2465
Registriert: Mi Jan 04, 2006 10:35 pm
Wohnort: Großrosseln

Beitrag von Ellen »

Simonespudel hat geschrieben:Danke...
Ich muss gleich noch Kofferpacken!
Was nehme ich nur mit??
Na die Hundis natürlich!!!!

Einen schönen Urlaub wünsche ich und viele Fotos.

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

Simonespudel

Beitrag von Simonespudel »

Ellen hat geschrieben:
Simonespudel hat geschrieben:Danke...
Ich muss gleich noch Kofferpacken!
Was nehme ich nur mit??
Na die Hundis natürlich!!!!
Wir mussten unsere Urlaub um ein Tag verschieben!
Da mein Vater heute noch arbeiten muss!

Aber ich habe doch nicht so einen großen Koffer, dass die Hunde da alle reinpassen :wink: *grins*
Bin schon voll in Urlaubsstimmung!!!!
Aber mein Koffer ist schon gepackt und da sind keine Hunde dirn, obwohl Marie sich dort gerne reinlegt und Henry mein Koffer immer wieder auspackt!! :wink:

Benutzeravatar
Holly
Große-Nase
Beiträge: 1518
Registriert: Fr Jan 20, 2006 4:46 pm

Beitrag von Holly »

Na Simone, da ist ja dann noch genügend Zeit für ein Berner-Foto :!: :wink:
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

Simonespudel

Beitrag von Simonespudel »

Ja Holly!
Ich such jetzt eben ein Foto raus1
Bleib solange im Forum!
Ich habe vor 3 Wochen unsre Berner abgeschoren darum mache ich jetzt keine Fotos von ihm, er sieht aus wie ein appenzeller!!

Benutzeravatar
Holly
Große-Nase
Beiträge: 1518
Registriert: Fr Jan 20, 2006 4:46 pm

Beitrag von Holly »

ok
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

Simonespudel

Beitrag von Simonespudel »

Ich kann leider nicht auf'm PC von meinen Bruder zugreifen, muss doch leider 2 wochen warten sorry!
Ich weiß nicht was mit der Technik von heute los ist!

Benutzeravatar
Holly
Große-Nase
Beiträge: 1518
Registriert: Fr Jan 20, 2006 4:46 pm

Beitrag von Holly »

Na also gut ..... :cry: Die zwei Wochen werden dann ja auch noch vergehen :wink:

Wünsch dir einen schönen Urlaub 8)
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

Simonespudel

Beitrag von Simonespudel »

Hallöchen meine Lieben!
Bin wieder da! Also es war teils sehr schön, aber auch sehr anstrengend und traurig!
Bekannte von uns sind ins Krankenhaus gekommen, haben die Hitze nicht standgehalten!
Unsere Daya hat uns sorgen bereitet, denn sie hatte ne Zecken, die blöden Viehcher, die quälen nur unsere Tiere :wink: , und die hat sich in einer Hauptschlagader festgesetzt und dann hat sie sich die nrausgerisssen und es hat geblutet wie....., alles war voll ihr bein meine Hose!
Dann ab zum TA, und dort wurde die geklammert! es waren 2, boah... was die Tiere alles anrichten können und ich habe alle noch das Mittel drafugemacht, aber die Ossizecken, sind dort anscheinend stark gegen, keine Ahnung! Und wir waren bei DAyas Züchterin sie hatte gerade 10 Welpen! Sind die süß, Bilder davon kommen auch noch!
Trotz dem ganzen regen hatte wir einen schönen Urlaub und bei unsere Rückfahrt hatten wir noch eine Panne mit dem Auto so saßen wir mit 5 Pudel, 4 Menschen einen Berner 2 std. auf der Autobahn fest. toll oder.. man war ich gestern genervt! aber wir haben einen Leihwagen bekommen einen VW Bulli, meine Mama meinte, so einen brauchen wir auch, da ist nämlich genung Platz mit den ganzen Hundis drin! So kamen wir gestern Nacht um ca. 24 Uhr an! Ich war so müde und Kaputt.
Bilder kommen nachher mus erstmal alle aussotieren und angucken!
So nun erstmal nach unten und frühstücken haben echt hunger!

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit dem Pudel“