Urlaub an der Nordsee Begien

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
Antworten
olzheim
Kleine-Nase
Beiträge: 1407
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:58 pm
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Urlaub an der Nordsee Begien

Beitrag von olzheim »

Hallo, wir waren mit unseren 2 Hunden an der Nordsee in Belgien De Haan Vosseslag, war wunder bar, die Hunde und wir hatten am Strand und in den Dünen viel spass, gut für unsere Labbi Mix war es in den Dünen zu heiß aber sie hat sich immer umgelegt oder eine Kuhle gescharrt. Dort waren Hunde über Hunde, obwohl am Strand ein Schild stande Hundeverbot und Badeverbot, aber aale taten das gegenteil, wir haben dann mitbekommen das da kein Rettungsschwimmer sowie Aufsicht war, die Warnschilder sind dafür in Belgien gedacht nur auf eigene Gefahr, denn da gab es Strandliegen sowie Toiletten, Kiosk. Es war jedenfalls wunder schön, so nun hier einpaar Bilder, ach so hätte ich bald vergessen, wir hatte für 7 Tage ein Haus gemietet mit Garten für 450,- Euro, alles inklusive auser Endreinigung 40,- Euro. Gruß Geli aus der Eifel

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Pudeldame

Beitrag von Pudeldame »

WOW wunderschöne Bilder, da bekommt man richtig lust auf Urlaub.

Benutzeravatar
Pudelmama
Mini-Nase
Beiträge: 345
Registriert: Do Feb 02, 2006 8:03 pm
Wohnort: Finnentrop

Beitrag von Pudelmama »

Super Geli,

die Bilder machen Lust auf mehr (Meer).
Wasser ist einfach was tolles und dann dieser weite Strand. Da kommt man richtig in Urlaubsstimmung, vor allem bei diesem schwülen Wetter hier im Sauerland.

LG Martina
Hunde lieben ehrlich und ohne Kompromisse!

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Judith »

Kann mich nur anschließen ... wirklich ganz tolle Bilder, die einem Lust auf Meer und Urlaub machen ...
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Benutzeravatar
Ellen
Riesen-Nase
Beiträge: 2465
Registriert: Mi Jan 04, 2006 10:35 pm
Wohnort: Großrosseln

Beitrag von Ellen »

Tolle Bilder, da habt ihr es wirklich gut getroffen gehabt, dass ihr so eine schöne Ecke gefunden habt, wo die Hunde mitmachen konnten.

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

curly

Beitrag von curly »

hallo geli,
tolle bilder, dass 3 bild finde ich besonders gelungen, sieht aus als hätten sich die zwei eine hütte auf einer insel gebaut.
lg
renate

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

Sonne Strand und Hundespass, so war sicher auch für euch
der Urlaub schön und erholsam! Die Bilder zeigen ja eindeutig wie schön es war.

LG Tina :)

Simonespudel

Beitrag von Simonespudel »

Sehr schöne Bilder war sicher schön!

Judy

Beitrag von Judy »

Klasse Bilder,

es scheint als hätten die Hunde viel Spaß gehabt ... :)

Toll ! :klatsch:

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit dem Pudel“