Saarland es war eine Reise wert..

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
Pudeltina

Re: Saarland es war eine Reise wert..

Beitrag von Pudeltina »

Schön dass du wieder zurück bist, Peggy! Freut mich dass es dir so gut gefallen hat. War bestimmt ne riesen Aufregung für Cashi und dich. Danke für deinen ausführlichen Bilderbericht!

Benutzeravatar
Peggy
Zwerg-Nase
Beiträge: 692
Registriert: Do Okt 14, 2010 12:46 pm
Wohnort: Wrist
Kontaktdaten:

Re: Saarland es war eine Reise wert..

Beitrag von Peggy »

bazie hat geschrieben:....super Bilder....und klasse Reisebericht....ich glaube in so einer kleinen Maschine wär ich doch auch etwas nervös.....und als Cash schlecht war......genauso sieht Flashi aus wenn er kurz vorm Nahrungsmittelauswurf steht :streichel:



Nee, nee das Essen hat er tapfer unten gelassen ...da ist er ein ganzer apricot was drin ist bleibt auch drin :P
Bild
lieben Grüße von
Peggy mit den Mädels


Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Saarland es war eine Reise wert..

Beitrag von watlnaddel »

Toller Ausflug,.....und soviel zum lesen...!!

Na ich freu mich, dass ihr heil wieder zu hause seid, und ihr auch die Andrea besucht habt! Würdest du so einen Flug jedoch nocheinmal wagen?
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: Saarland es war eine Reise wert..

Beitrag von Pudeljule »

Das war ja ein erlebnisreicher Urlaub und Cashi's Bild,wo ihm schlecht ist,einfach goldig
wie er guckt,der Arme :streichel:
Bild

Andrea01

Re: Saarland es war eine Reise wert..

Beitrag von Andrea01 »

watlnaddel hat geschrieben: Würdest du so einen Flug jedoch nocheinmal wagen?
Na, bei der Aussicht auf sooo tolle Schwenker - IMMER!!!! :wink:

Benutzeravatar
Melkmeisje
Mini-Nase
Beiträge: 218
Registriert: Mo Mai 11, 2009 9:48 pm
Wohnort: NRW

Re: Saarland es war eine Reise wert..

Beitrag von Melkmeisje »

Was für eine tolle plastische Beschreibung Eurer Reise, da hat es richtig Spaß gemacht zu lesen. :klatsch:

Toll das Ihr so eine schöne Reise hattet und dann wenigstens den Rückflug beide so gut überstanden habt.

Viele Grüße von Anja

Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll, aber nie kann, wenn er will, dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will, dann mag er auch, wenn er soll und dann kann er auch wenn er muss.

Benutzeravatar
Peggy
Zwerg-Nase
Beiträge: 692
Registriert: Do Okt 14, 2010 12:46 pm
Wohnort: Wrist
Kontaktdaten:

Re: Saarland es war eine Reise wert..

Beitrag von Peggy »

Andrea hat geschrieben:
watlnaddel hat geschrieben: Würdest du so einen Flug jedoch nocheinmal wagen?
Na, bei der Aussicht auf sooo tolle Schwenker - IMMER!!!! :wink:

Ja genau...also die Schwenker, die müßt ihr mal probiert haben. Es ist nicht mit grillen zu vergleichen, dass Fleich ist viel intensiver im Geschmack. Geschwenkt wird über Buchenholz.Nein die Reise würde ich immer wieder so machen , ob ich noch mal fliege???? Nur noch mit einen 100 ter Packet Valium.
Bild
lieben Grüße von
Peggy mit den Mädels


Surprise

Re: Saarland es war eine Reise wert..

Beitrag von Surprise »

:wav: :wav: :wav: Freu mich, dass ihr so einen tollen Urlaub hattet und auch heil wieder gelandet seit. Die Fotos sind ja echt toll das nächste mal komm ich mit dann wird die Taschenkontrolle für Andrea etwas schwerer, irgendwie muß man sie doch austricksen können :frech: !

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit dem Pudel“