Reit im Winkl

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
Antworten
ditte
Zwerg-Nase
Beiträge: 836
Registriert: So Sep 27, 2009 9:33 pm
Wohnort: Kiel

Reit im Winkl

Beitrag von ditte »

Endlich Urlaub in Sicht :wav: Wir fahren nach Bayern :wav: Haben eine FW in Reit im Winkl gemietet. Gibt es Foris in der Nähe??????????????????? :shock: Wir wollten schon einen Umweg über Bexbach machen, um Welpen zu knuddeln, aber das passte doch nicht ganz in den Zeitplan, schade. Aber nächstes Jahr wird der Urlaub nur mit einem Abstecher nach Bexbach geplant :keule: schliesslich rückt mein Ausscheiden aus dem Arbeitsleben langsam näher :shock: :shock: Und dann - dann gibt es kein Halten mehr - schließlich bin ich dann schon 3 Jahre schwanger :roll: ( :oops: naja, solange geht die Planung, einen Pudel zu holen :wink: ).

Ditte (in freudiger Erwartung)

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Reit im Winkl

Beitrag von Coco »

Naja für uns Ostbayern ist Reit nicht gerade nahe, aber ich glaube Pudeltina wäre bestimmt nicht abgeneigt *rofl* :frech:
....wir sind wieder da. 😅

Pudeltina

Re: Reit im Winkl

Beitrag von Pudeltina »

Huhu Brigitte,
Corinna hat vollkommen recht, ich freu mich immer, neue Pudelfreunde kennenzulernen! :wav: Die Entfernung wäre für einen Tagesausflug in Ordnung, die Frage ist nur, wann ihr unterwegs seid.
Wir sind die erste Juliwoche im Norden und der Juni ist schon ziemlich voll. Nenn doch bitte mal euer Reisedatum.

Nici

Re: Reit im Winkl

Beitrag von Nici »

.....wir sind die nächste Woche in Reit im Winkl :wav:

ditte
Zwerg-Nase
Beiträge: 836
Registriert: So Sep 27, 2009 9:33 pm
Wohnort: Kiel

Re: Reit im Winkl

Beitrag von ditte »

Nici hat geschrieben:.....wir sind die nächste Woche in Reit im Winkl :wav:
Das hätte ja fast geklappt - wir sind erst ab 17.6. dort. Seid Ihr dann schon wieder weg?

Ditte

Nici

Re: Reit im Winkl

Beitrag von Nici »

Och schade......Leider fahren wir am Sonntag wieder heim. :(

Wo seid ihr denn untergebracht? Uns gefällts hier sehr gut, sind immer im Postillion.

Ihr müßt unbedingt hoch zur Hindenburghütte bzw den Panorama-Höhenwanderweg.(fahren Busse hoch) Einmalig schön diese Aussicht.

Ich wünsche Euch schöne Tage in meinem Lieblingsurlaubsort

ditte
Zwerg-Nase
Beiträge: 836
Registriert: So Sep 27, 2009 9:33 pm
Wohnort: Kiel

Re: Reit im Winkl

Beitrag von ditte »

Nici hat geschrieben:Och schade......Leider fahren wir am Sonntag wieder heim. :(

Wo seid ihr denn untergebracht? Uns gefällts hier sehr gut, sind immer im Postillion.

Ihr müßt unbedingt hoch zur Hindenburghütte bzw den Panorama-Höhenwanderweg.(fahren Busse hoch) Einmalig schön diese Aussicht.

Ich wünsche Euch schöne Tage in meinem Lieblingsurlaubsort

Wir haben die Ferienwohnung Wiener /Haus Unterberg gemietet, freuen uns schon sehr. Letztes Jahr fiel der Urlaub ja aus, da ich krank im Bett lag und mein Kater auch sehr krank wurde. Aber jetzt muss es klappen, wir kennen Reit schon, haben einige Male dort gebummelt, als wir in Grassau gewohnt haben. Vielen Dank für den Tipp - werden wir bestimmt machen.
Ich wünsche Euch eine schöne Zeit und gute Erholung :wav:

Ditte

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit dem Pudel“