Strandaction

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
Antworten
Molly1212

Strandaction

Beitrag von Molly1212 »

Halloooo!

Molly und ich waren letzte Woche meine Ma und ihren Großen auf Borkum besuchen. Die Bilder sind qualitativ jetzt keine Meisterwerke, aber ein paar niedliche Schnappschüsse muss ich euch zeigen, um die These des Sid-Pudels weiter zu unterstützen... ;-)

Eine Molly-Prinzessin kann sich natürlich nicht ins nasse Meer setzen... ;-)
Bild

Aber wenn sie sich in den Sid-Pu verwandelt ist das selbstverständlich kein Problem mehr :D
Bild

Da kann sie sogar nen Powersprint hinlegen!
Bild

Natürlich gibt es auch wieder endlos viele Bilder wo sie die Zunge rausstreckt! (schlechte Angewohnheit der kleinen Diva... ;-) )
Bild

Mal wieder mit Frisbee...
Bild

Damit kann sie sogar blind laufen ;-)
Bild

Und zu guter letzt meine Lieblingsbilderserie, wo sie dem Dicken einfach mal kackfrech den Ball vor der Nase wegschnappt :-)
Bild
Bild
Bild


Ich hoffe die Bilder gefallen ein wenig... :-)
Ein Nordseeurlaub ist immer wieder toll, kann ich nur weiterempfehlen, insbesondere natürlich Borkum ;-)

Annettchen

Re: Strandaction

Beitrag von Annettchen »

Hi,
die Bilder sind richtig schön und wecken Urlaubs-Sehnsucht! Und wie es aussieht hat der Hund ganz viel Spaß gehabt!

Aber die Nordsee (Borkum kenne ich allerdings nicht) ist doch eigentlich für Hundefreunde nicht so wirklich geeignet. Ich persönlich habe keine so guten Erfahrungen gemacht.
Überall Hundeverbot, die ganze Küste entlang. Auf fast allen Campingplätzen.
Selbst mit angeleinten Hunden durfte man nicht auf den Deich oder an den Strand.
Letztes Jahr war ich in Schilling auf dem Campingplatz, wir sind nach 3 Tagen weiter gefahren - an die Ostsee.

LG
Annettchen

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19190
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Strandaction

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Molly ist einfach klasse!

Ich fahr an die See immer in der Nach/Neben/Vorsaison, da ist das mit den Hunden viel entspannter.
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

taralieschen
Zwerg-Nase
Beiträge: 833
Registriert: So Dez 25, 2011 10:50 am

Re: Strandaction

Beitrag von taralieschen »

wunderschöne Bilder die Urlaubssehnsucht wecken. Ich will auch .........
es grüßt das Taralieschen

Bild

Once you have a poodle everything
else is a dog

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Strandaction

Beitrag von Moni »

Große Klasse die Bilder- Molly ist einfach süß!!! :wav:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: Strandaction

Beitrag von Pudeljule »

Ich finde,Molly sieht extrem lustig und frech aus :wav:
Bild

Molly1212

Re: Strandaction

Beitrag von Molly1212 »

@Annettchen: ja, das habe ich leider auch schon öfter gehört, allerdings über die Nordsee was das Festland betrifft...Ich selbst war vor einigen Jahren (damals noch hundelos) viel an der Nordsee auf dem Festland. Für Menschen fand ich es immer schön, aber man hat wirklich kaum Hunde gesehen. Aber vermutlich kommt es da auch drauf an wohin man fährt... Und seitdem meine Mutter auf Borkum lebt, bin ich halt nur noch dort ;-) Und natürlich gibt es auch dort die Anleinpflicht auf der ganzen Insel, was mich aber relativ wenig stört ;-) Im Ort, wenn Radler, SPaziergänger, andere Hunde entgegenkommen - klar, kommt der Hund natürlich an die Leine - aber am Strand wo weit und breit kaum einer ist wohl kaum ;-) Generell empfehle ich aber jedem mit Hund eher außerhalb der Saison auf die Nordseeinseln zu fahren, da es in der Saison meist recht voll ist auf den Inseln!

@Pudeljule: lustig ist Molly auf jeden Fall, aber frech nur in den seltensten Situationen, wenn sie mal ihre 5 min hat :D Sie ist mehr so der Typ Hund "Ich will Jedem gefallen und tue alles dafür" - zumindest was die Menschen angeht ;-)

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit dem Pudel“