Hund im Wohnwagen?

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
Benutzeravatar
Cindy
Supernase
Beiträge: 3260
Registriert: Di Jan 10, 2006 7:34 pm

Re: Hund im Wohnwagen?

Beitrag von Cindy »

@Sanne

stimmt, das ist ein Punkt, an den ich jetzt auch nicht gedacht habe - aber es ist Fakt - egal wie gut isoliert ein WoWa ist, wenn da alles richtig verschlossen ist, dann staut sich da auch ganz schnell mal die Hitze. Und je kleiner der WoWa desto schlimmer ist es.
Viele Grüße
Cindy


"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Lialetta
Zwerg-Nase
Beiträge: 811
Registriert: Mo Apr 25, 2011 2:27 pm

Re: Hund im Wohnwagen?

Beitrag von Lialetta »

So, der Puck ist da. Hach, was ist der knuffig! :) Bis zum Selbsttest wird es allerdings noch etwas dauern, da der Neuankömmling erstmal fit gemacht werden muss und das Zugfahrzeug noch nicht mal Spiegel hat.

Vielen Dank für eure Meinungen und die Video-Links. Das 2. Video konnte ich leider nicht anschauen. Ist das dasselbe?

Das mit dem Crashtest sieht schon heftig aus. Da zerbröselts ja die komplette Einrichtung. :shock: Ist die Frage, wieviel von einem mitsamt Hund in einem alten Auto übrig bleibt. Vermutlich genauso wenig. :o

Lialetta
Zwerg-Nase
Beiträge: 811
Registriert: Mo Apr 25, 2011 2:27 pm

Re: Hund im Wohnwagen?

Beitrag von Lialetta »

Update:

Ich glaube, den Selbsttest kann ich mir sparen. So wie's da die Sachen hintendrin durch die Gegend haut, lässt es sich schon vorstellen, dass es ungemütlich sein dürfte. Hätte ich ehrlich nicht gedacht. *staun* :shock:

Gestaunt hab ich übrigens auch, als ich das Dickerchen gestern mal auf die große Waage fuhr. 390 Kilo! :shock: :shock: :shock: Ich bin immer noch total baff. :o

Benutzeravatar
Tristan
Mini-Nase
Beiträge: 280
Registriert: Mo Sep 28, 2009 1:17 pm
Wohnort: Langenfeld

Re: Hund im Wohnwagen?

Beitrag von Tristan »

ja und dann mach dir mal den Spaß jedes Teil was Du reinpackst zu wiegen und dann addiere mal und schau ob Du nicht überladen hast

ich kann nur sagen viel Vergnügen ich weiß warum ich immer darauf achte eine sehr hohe Zuladung zu haben bin mal gespannt was er wiegt wenn er startklar ist zum fahren
LG Elke

Bild

Lialetta
Zwerg-Nase
Beiträge: 811
Registriert: Mo Apr 25, 2011 2:27 pm

Re: Hund im Wohnwagen?

Beitrag von Lialetta »

Oh ja, mir graust davor. War ja auf der Waage noch nicht mal das Reserverad an Bord. :o

Im Grunde darf nur noch ein Bikini mit. :o

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit dem Pudel“