auch die Pudels im Kraichgau haben Schnee

Hier könnt Ihr an Weihnachten, Ostern, zum Jahreswechsel usw. passende Bilder einstellen.
Pudeltina

Re: auch die Pudels im Kraichgau haben Schnee

Beitrag von Pudeltina »

Ein ganz tolles, beeindruckendes Mädel-Trio! :wav:

Benutzeravatar
Cindy
Supernase
Beiträge: 3260
Registriert: Di Jan 10, 2006 7:34 pm

Re: auch die Pudels im Kraichgau haben Schnee

Beitrag von Cindy »

@Mulle

der Radweg verläuft zwischen Eppingen und Adelshofen. Ich weiss jetzt nicht, ob er in grössere Radwegenetze eingebunden ist. Müsste ich mal auf die Beschilderung achten.
Ein relativ "flacher" Radweg führt von Elsenz über Rohrbach Eppingen Richen in Richtung Sinsheim - ab Eppingen ganz flach immer an der Elsenz (Fluß, ähm da eher noch grösserer Bach) entlang. Theoretisch kann man diesen Weg auch verändern bsp Elsenz - Adelshofen - Richen -> da sind dann einige nette Hügel dabei, die allerdings für Leute, die öfter mal etwas radfahren kein Problem darstellen sollten.
Oder eben über diesen kleinen Abschnitt, den man auf den Bildern sieht - Elsenz -Adelshofen -Eppingen weiter Richtung Richen.
Viele Grüße
Cindy


"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: auch die Pudels im Kraichgau haben Schnee

Beitrag von Moni »

Eppingen kenn ich auch- hab ein paar Jahre in Neckarbischofsheim gewohnt :lol:
Tolle Gegend da.
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: auch die Pudels im Kraichgau haben Schnee

Beitrag von mulle »

Danke Cindy
das ist ein klacks für uns, wir müssen von uns aus nur hoch zur Pfeifferhütte (heuer wieder Sylvestertreff, ausgestattet vom Albverein Hohenhaslach - bester Glühwein ein der Gegend) radeln und auf der anderen Seite wieder runter und dann in ein paar Km ist Eppingen. Die längste Strecke war von Esslingen/N. an den Chiemsee und zurück mit Zelt und allem Drum und dran und einem stinknormalen 3-Gang Rad, da war ich noch ein paar Jahre jünger.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: auch die Pudels im Kraichgau haben Schnee

Beitrag von Pudeljule »

Hallo Cindy.so schöne Bilder hast du gemacht und Yanta hat eine tolle FarbeIch hoffe,
sie ist noch lange bei euch :streichel:
Bild

Surprise

Re: auch die Pudels im Kraichgau haben Schnee

Beitrag von Surprise »

:klatsch: Super Bilder...von wegen "zu blöd"! :wink:

Antworten

Zurück zu „Bilder für verschiedene Anlässe“